übelst riechende Luftabgänge...

yuppi

Gehört zum Inventar
Joshi hat seit 2 Tagen Luftabgänge (Rülpser und Furzis) die extrem nach verfaulten Eiern riechen :umfall:

Durchfall hat er keinen , allerdings riecht der Stuhl auch etwas arg streng. Stuhlfarbe ist hmm Tarngrün würd ich sagen.
Bauchweh oder sonstige Beschwerden hat er allerdings nicht.

Weiß jemand woher das kommt ? Meint ihr das ist nur ne Magenverstimmung? Oder kann das auch eine MD sein?
 
F

Familienbande72

AW: übelst riechende Luftabgänge...

hallo,

könnte es sein, das er spinat gegessen hat, meine tochter reagiert nämlich auch mit diesen übelriechenden pupsen, wenn sie das gegessen hat.

lg kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: übelst riechende Luftabgänge...

Hmm gute frage... da muß ich ihn heut abend mal fragen!

Da er ja in der Schule zu Mittag ißt weiß ich das gar nicht!
 
P

pépé

AW: übelst riechende Luftabgänge...

Solange er nur "stinkende Gase" von sich gibt (deren Ursache müßig sind, auf die Schnelle zu erforschen) und ansonsten keine Beschwerden hat, würde ich nicht auf einen MD-Infekt tippen, sondern einfach das Fenster öffnen! Ich schmunzle jetzt, weil meine Kinder manchmal auf bestimmte Nahrungsmittel (welche = ?)ähnlich reagieren und sich einen üblen Spaß daraus machen...
VG Pépé
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: übelst riechende Luftabgänge...

Danke Pepe

heute abend wars schon etwas besser...ich hoffe dass es morgen ganz weg ist... denn da haben wir fast 3 std autofahrt vor uns :umfall:
 
Oben