Übelkeit und Bauchwachstum

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich muß hier mal jammern und bitte Euch gleichzeitig um Eure Erfahrungen: Seit ein paar Tagen habe ich, mehr oder weniger stark ausgeprägt, wieder mit Übelkeit zu kämpfen :heul: Gestern war es so extrem, verbunden mit Schweißausbrüchen, daß ich nur noch im Bett liegen konnte und nicht mehr in der Lage war auch nur einen Finger zu rühren. 8O Vorhin gings schon wieder los, diesmal war es aber nur eine relativ leichte Übelkeit.

Gegessen und getrunken hatte ich jeweils genug, ich kann mir nicht erklären, woher die Übelkeit kam. Hattet Ihr das auch schon?

Und als nächstes: Ich kann mich gar nicht mehr von der Schwangerschaft mit Linus daran erinnern, ob das da auch schon so war :???: aber mein Bauch ist in den letzten Tagen so groß geworden, daß die Haut rund um den Nabel schon spannt :o Ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll, wenn ich jetzt schon so einen großen Bauch habe?! Ich komm mir vor, wie eine reife Frucht, die bald platzt :heul:

Rätselnde Grüße
Jenni
 
C

Carmen-G

Also Übelkeit habe ich keine. Aber mein Bauch! :o Er ist von der 1. Schwangerschaft einfach ausgeleierter und deht sich jetzt vieeel schneller. Ich hoffe das es irgendwann aufhört mit dem extremen wachstum.... :???:
Gruß
Carmen
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Mit der Übelkeit kann ich dir leider auch nicht helfen, vielleicht liegt dein Zwerg ungünstig das dir schlecht wird.

Meinen Bauch finde ich auch ziemlich groß schon und manchmal komme ich mir schon vorwie ein Nilpferd.
Ich bin gespannt wie das weitergeht.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Sehr beruhigend, daß nicht nur mein Bauch wuchert wie Unkraut :eek:

Heute hatte ich keine Probleme mehr mit Übelkeit, vielleicht lag der Kleine ja wirklich irgendwie blöde :???: Wie auch immer, in zwei Wochen hab ich den nächsten Termin bei meiner FÄ, werde sie mal darauf ansprechen.

Liebe Grüße
Jenni
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Übel ist mir auch noch manchmal, aber nicht so extrem wie du das beschreibst.
Aber mein Bauch ist auch schon so extrem. Ich werde immer gefragt ob es nicht zwei werden würden *hilfe*. Meine Ärztin sagte aber auch, daß der Bauch meistens beim zweiten dicker wird als beim ersten. Dann weiß ich jetzt schon daß ich platze :heul:

Liebe Grüße
 
Oben