Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brini, 13. Dezember 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.849
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    nun frag ich euch mal um Rat. Seit bald 1 1/2 Monaten ist mir ständig speiübel, manchmal reicht es, wenn ich an ein Nahrungsmittel denke und ich könnte gleich k***. Es ist wirklich schlimm! Manchmal wird mir vor dem Essen, während dem essen oder danach speiübel. Manchmal urplötzlich wie angeworfen und dann hält es einen Tag, manchmal gehts so schnell vorbei wie es gekommen ist.

    Stephan und ich haben immer verhütet! Trotzdem hab ich mal einen Test gemacht und der ist Negativ. Ausserdem hab ich auch meine Tage immer pünktlich gekriegt.

    Also, WAS könnte das sein? Vielleicht der Stress mit Melissa? Oder was kommt sonst in Frage? Es ist nähmlich sooo mühsam:-?

    Teetrinkende Grüsse Sabrina
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

    Hallo Sabrina,

    nimmst du die Pille? Vielleicht einen neue?

    Vielleicht ist es aber auch "nur" der Stress! Du willst doch in der nächsten Zeit umziehen, oder?
    Das bleibt auch nicht in den Klamotten hängen...

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.849
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

    Hallo Sabine

    ja ich nehm die Pille, allerdings seit fast 4 Monaten und die übelkeit hat ja erst einiges später angefangen.

    Klar, Stress hab ich genug, aber dass sich das grad SO zeigt? Umziehn wollen wir irgendwann im April und wirklich "stress" mach ich mir damit nicht. Zumindest nicht bewusst...:???:

    Danke für deine Gedanken, vielleicht mach ich mir wirklich mehr stress als gedacht? Obwohl ich irgendwie nicht das gefühl habe...

    Grüssle Sabrina
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

    Hallo Brini!

    Ich weiß auch nicht, was das sein könnte, aber ich würd glaub zum Arzt gehen, wenns Dich so massiv überkommt!

    Alles Gute

    Christine
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

    Finde ich auch. Geh zum Arzt Brini! Kann auch ne Magenschleimhautentzündung sein, oder mit der Galle stimmt was nicht, etc.

    Ich würd das nicht länger undiagnostiziert mit mir rumschleppen.

    Gute Besserung!

    Steffi
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

    Ich hätte jetzt auch auf streßbedingt nervösen Magen oder Magenschleimhautentzündung getippt...:-?

    Auf jeden Fall zum Arzt! :tröst:
     
  7. AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

    Hallo Brini, ich hab das auch öfter - manchmal über viele Wochen - bei mir kommt das von meinem nervösen Magen - musste auch schon den berüchtigten Schlauch schlucken ...! Mir helfen solche säurebindenden Tabletten, die sind ungefährlich auch während der SS-Übelkeit! Am besten ist: Suche einen Arzt auf - die Symptome können können auf alles Mögliche hindeuten!!

    LG Ela
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.849
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

    Hallo zusammen,

    also bevor ich den Schlauch schlucke versuch ich es mit Tabletten. Ich fahr am Donnerstag zum Arzt mit Krümel, da sprech ich ihn mal darauf an. Aber ich hab keinen Bock, noch mehr Zeit beim Arzt rumzuhängen als ohnehin schon:-?.

    Danke euch, mal schauen was die Tabletten so bringen..

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. übelkeit nicht schwanger

    ,
  2. tägliche übelkeit aber nicht schwanger

    ,
  3. unterschwellige übelkeit nicht schwanger

    ,
  4. übelkeit aber nicht schwanger,
  5. morgenübelkeit ohne schwangerschaft,
  6. übelkeit ohne schwangerschaft,
  7. ständige übelkeit aber nicht schwanger,
  8. übelkeit am abend nicht schwanger,
  9. morgens übel nicht schwanger,
  10. jeden tag übelkeit aber nicht schwanger
Die Seite wird geladen...