Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

nun frag ich euch mal um Rat. Seit bald 1 1/2 Monaten ist mir ständig speiübel, manchmal reicht es, wenn ich an ein Nahrungsmittel denke und ich könnte gleich k***. Es ist wirklich schlimm! Manchmal wird mir vor dem Essen, während dem essen oder danach speiübel. Manchmal urplötzlich wie angeworfen und dann hält es einen Tag, manchmal gehts so schnell vorbei wie es gekommen ist.

Stephan und ich haben immer verhütet! Trotzdem hab ich mal einen Test gemacht und der ist Negativ. Ausserdem hab ich auch meine Tage immer pünktlich gekriegt.

Also, WAS könnte das sein? Vielleicht der Stress mit Melissa? Oder was kommt sonst in Frage? Es ist nähmlich sooo mühsam:-?

Teetrinkende Grüsse Sabrina
 

Alley

Miss Ellie
AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

Hallo Sabrina,

nimmst du die Pille? Vielleicht einen neue?

Vielleicht ist es aber auch "nur" der Stress! Du willst doch in der nächsten Zeit umziehen, oder?
Das bleibt auch nicht in den Klamotten hängen...

Lieben Gruß
Sabine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

Hallo Sabine

ja ich nehm die Pille, allerdings seit fast 4 Monaten und die übelkeit hat ja erst einiges später angefangen.

Klar, Stress hab ich genug, aber dass sich das grad SO zeigt? Umziehn wollen wir irgendwann im April und wirklich "stress" mach ich mir damit nicht. Zumindest nicht bewusst...:???:

Danke für deine Gedanken, vielleicht mach ich mir wirklich mehr stress als gedacht? Obwohl ich irgendwie nicht das gefühl habe...

Grüssle Sabrina
 

christine

Weltreisende
AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

Hallo Brini!

Ich weiß auch nicht, was das sein könnte, aber ich würd glaub zum Arzt gehen, wenns Dich so massiv überkommt!

Alles Gute

Christine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

Finde ich auch. Geh zum Arzt Brini! Kann auch ne Magenschleimhautentzündung sein, oder mit der Galle stimmt was nicht, etc.

Ich würd das nicht länger undiagnostiziert mit mir rumschleppen.

Gute Besserung!

Steffi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

Ich hätte jetzt auch auf streßbedingt nervösen Magen oder Magenschleimhautentzündung getippt...:-?

Auf jeden Fall zum Arzt! :tröst:
 
E

Ela123

AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

Hallo Brini, ich hab das auch öfter - manchmal über viele Wochen - bei mir kommt das von meinem nervösen Magen - musste auch schon den berüchtigten Schlauch schlucken ...! Mir helfen solche säurebindenden Tabletten, die sind ungefährlich auch während der SS-Übelkeit! Am besten ist: Suche einen Arzt auf - die Symptome können können auf alles Mögliche hindeuten!!

LG Ela
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Übelkeit ohne ende, aber nicht schwanger

Hallo zusammen,

also bevor ich den Schlauch schlucke versuch ich es mit Tabletten. Ich fahr am Donnerstag zum Arzt mit Krümel, da sprech ich ihn mal darauf an. Aber ich hab keinen Bock, noch mehr Zeit beim Arzt rumzuhängen als ohnehin schon:-?.

Danke euch, mal schauen was die Tabletten so bringen..

Grüssle Sabrina
 
Oben