Uaaaahhh...

Susa

einfach nur langweilig...
...im Kiga sin Läuse! Bitte nicht, nicht bei Annikas Haaren, wo normales Bürsten schon immer ein Kampf ist! Kann man da irgenetwas vorbeugen tun? Noch drei Tage, dann sind Ferien, hoffentlich schaffen wir das!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
ich fürchte vorbeugen kann man nur durch häufiges kämmen und Haarewaschen, vielleicht vorsorglich mit einem speziellen Shampoo gegen Läuse.

Ich drück Euch die Dauem, das ihr drum herumkommt.

LG
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
ja da gibts ein Shampoo zum verbeugen!!!!

hab ich letzt irgendwo gepostet.... meld mich gleich wieder...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Aesculo Gel <<L>>
Beseitigt Kopfläuse
Schützt vor Kopflausbefall

Inhaltsstoffe:
Kokosöl und dessen Derivate. Weitere Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Decansäure, flüssiges jojobawachs, Ceteareth12, Cetomacrogol 100, Methyl-4-hydroxybenzoat(E218.), Propyl-4-hydrobenzoat ( E216), Carbomer Tocopherolalpha-acetat, Dexpanthenol, Aloe vera Gel 10:1, Phenethylalkohol.

das hier ist es.... das gibts in der Apotheke, wir sind bis jetzt immer verschont geblieben!!
 
J

JuLaLe

uuaaah.....Läuse hatten wir in Julias Kiga Gruppe auch schon einige Male.

Ich hab Julias Haare immer mit Haarspray eingesprüht, den Tip hat mir einen Mama gegeben......und bisher sind wir immer verschont geblieben.

lg
Claudia
 

Katja1979

Geliebte(r)
Wir hatten Mosquito Shampoo aus der Apotheke. Nicole blieb verschont vor Läusen :) also kann ich es nur empfehlen. Lieber mal vorbeugend waschen als hinterher jeden Tag den Kampf gegen die lästigen Viecher und das noch mit langen Haaren. Oje, drück Dir die Daumen das ihr verschont bleibt!

mfg, Katja mit Nicole
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mmh meine überlegung wäre jetzt gewesen, wenn es nur 3 Tage sind, lass sie doch zu hause.
geht sowas?
 
Oben