Uaaaaah!!!! - Furby???? Neee, oder???

Nicky

Dauerschnullerer
Moin in die Runde,

eben geh ich in die Küche. Niklas spielt am Fernseher und stellt ihn an und was höre ich? Werbung...

Eine fiepsige Stimme: "Ich hab Dich lieb!" und dann den Kommentar des Off-Sprechers:

"Furby kann Dich verstehen und spricht mit Dir!"

Arrrgg.... kommen die jetzt auch wieder???? :verdutz: Reicht nicht die Invasion von vor 10 Jahren der in einem Anfall von Wahn sogar ich erlegen bin??? :-?

Ich seh schon meine diesjährigen Weihnachtseinkäufe im Spielwarenladen. Wenn Ihr irgendwo lest das eine mollige Mutter Amok gelaufen ist und 20 Furbys niederfackelte die sie von allen Seiten mit den Worten "Ich hab Dich lieb!" bedrängten, dann wisst Ihr wer das war! :bissig:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

die Werbung hat Fabi gestern auch gesehen.Und was brüllt sie?

Den will ich haben! :umfall:

Jetzt werden die Einkäufe in der Stadt mit ihr unter Garantie der reinste Spießrutenlauf :-?

Gruss
Michaela
 

Nicky

Dauerschnullerer
Oh ja.... das kann ich mir vorstellen! Ich hoffe das Niklas nicht beim nächsten Bummel in Gummersbach im Karstadt steht und brüllt: "DA, Mama! HAAAAAABEEEEEN!"

Eben ließ es ihn ja kalt, aber wer weiß? Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben!!! :nix:
 

Alina

Selfie Queen
Also ich weiß gar nicht was ihr habt :weghier: Vor 8 Jahren konnte ich einen Furby mein eigen nennen :bravo: Der hat 130DM gekostet und ich war ja soo stolz...und interesannt sind sie nur zu 2. Meine Schwester hatte auch einen wir stellten sie zusammen und dann sangen sie im Chor lalelu... einer fing an La, der andere dann lu...etc. Aber alles noch auf Englisch.

Irgendwann verkaufte ich ihn wieder :p

Und jetzt kommt er mir sicher nicht mehr ins Haus...

lg Alina die den damals voll Coool fand
 
Oben