Uaaaaaahhhhgggggggggg

Glace

nächtliche Muse
Boa ich könnt sooo Platzen heut...

Wir saßen heut Morgen mal wieder beim Hautarzt, Kevins Nesselfieber is immer noch nicht besser :-?
Naja Sohnemann hielt natürlich die GESAMMTE Praxis auf Trab, ewig machte er sachen die er nicht sollte, Brüllte rum oder wollte aus dem Wartezimmer flüchten.
Die Blicke der anderen Patienten kann man sich ja Denken gell :-?

Total Entnervt verliesen wir dann nach 1 1/2 Stunden die Praxis, ich weiß wieso ich Mittwoch vormittags da hin geh, sonst sitzt man da auch gern mal 4 Stunden :umfall:
Naja so nebenbei, ich saß ja die Woche schon 2 mal beim Arzt, ich hab erstmal genuch davon.

Naja ab nach Haus, Kevin hält Mittagschlaf, GsD Mensch ihr glaubt nicht WIE froh ich da manchmal drum bin das er Mittags noch Schläft.
Mama kann endlich ein wenig entspannen.

Mittags sind wir dann Einkaufen gefahren, Jo der GESAMMTE Wahlmart hat´s mitbekommen, denn mein Kind steckt seit Tagen wieder in seiner KREEEIIISCCCHHH Phase :umfall:
Das is dermaßen Laut, es ist den anderen Kunden nicht zu verübeln wenn sie das Nervt. MICH Nervt es auch.
Kevin hat einen Mega Spaß daran.
Nix bringt ihn dazu Aufzuhören, Bespaßen, Versprechungen, Essen in die Hand drücken, NIX.
Ich hatte dazu ja schonmal einen Tread. Direkt danach hat es Aufgehört, echt Komisch, aber nu macht er´s wieder.

Ich hab mich dermaßen zusammengerissen und ihn Ignoriert. Ganz "normal" Eingekauft. Die anderen Kunden taten mir nur ziemlich leid, die können ja nix dafür und denen sind sicher auch fast die Ohren abgefallen :-?

Komisch ist, am WE wo Papa da war, hat er auch Gekreischt, Papa braucht ihn nur mit Großen Augen angucken, da hält er sich die Hände vor den Mund und hört auf :verdutz:
WAS mach ich den Falsch mit diesem Kind Herrgott.
Ich kann nur hoffen das er diese Phase bald durch hat, sonst dreh ich noch durch.

Puh sorry für´s zutexten,schickt ihr mir ein paar Omm´s ? Letztesmal hats gewirkt, vielleicht ja diesmal auch *hoff*




Aso und allen vom Bochumtreff, vergesst die Ohrenstöpsel nicht :-?

LG Katja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Uaaaaaahhhhgggggggggg

:ommmm:
:ommmm:


Ich glaub er merkt, dass sich bald was verändert.....:nix:


Ich drück dich!! :knuutsch:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaahhhhgggggggggg

Ich drück dich mal!!!!!!!!
Kann es sein, dass er mit dem dicken Bauch der Mama etwas konkuriert?
Vielleicht ist das eine ungewohnte neue Situation, weil er weiss, dass er bald die Mama teilen muss?

Mandy
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Uaaaaaahhhhgggggggggg

Mein Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
haste
Daumendrück das die Phase schnell verschwindet Knuddl
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Uaaaaaahhhhgggggggggg

Echt meint ihr das es echt an der SS liegt :???:
Ich mein so Kreischphasen hatte Kevin schon.

Naja er scheint jetzt aber doch begriffen zu haben das Mama ein Baby im Bauch hat, manchmal kommt er Baby Schmusen oder Kussi geben :herz: das hat ihn vorher nie interessiert :???:

Naja einen Lichtblick gab´s heut noch, meine Hebi kann zum CTG nach Haus kommen am WE, da ich jetzt jede Woche dran muß, so muß ich nur alle 14 Tage zur FÄ. Was passiert wenn ich ihn da hin mitnehmen würde is klar oder :umfall:

Und ich hatt heut Post vom Kiga, Einladung zum Elternabend *freu* Kevin is ab August ja dort, mal sehen was die zu seinen Kreisch und Schreiatakken sagen :nix:
Ich sag denen nur Viel Spaß damit :->>



LG Katja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Uaaaaaahhhhgggggggggg

Ruuuuhig Katja *ooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
- Du hast bald 2 davon :weghier:

Nein im Ernst, Kann mir gut vorstellen, das das nervig ist und ich weiß nicht ob ich das mit dem Ignorieren so hinbekommen würde. Am besten papa immer zum Einkaufen mitnehmen... :)

Bin leider keine große Hilfe was Tipps angeht.
Dashalb einfach nur mal :bussi: :tröst: und :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Uaaaaaahhhhgggggggggg

Ich schicke Dir auch viele:ommmm:

Und drücke die Daumen das die Phase bald vorbei geht
 
Oben