Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

kann mal bitte jemand an der Uhr drehen?

Laura ist seit 6.30 Uhr wach. Robert muss heute arbeiten. Kinderbesuch können wir nicht machen/haben, weil Laura nun auf dem anderen Auge eine Bindehautentzündung hat. :umfall:

Und nu ist es gerade mal 9.40 Uhr und ich hab aus lauter Verzweiflung einen Film angemacht, nachdem wir schon gespielt, gemalt, gepuzzelt haben.

Die Zeit geht einfach nicht um :heul: und bis heute nachmittag ist es noch sooooooooo lang.

Gelangweilte Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Da gesell ich mich doch gleich dazu. Adriano ist zwar nicht krank aber zu tun ist heut auch nicht grad was. Hab schon die wohnung sauber gemacht. Und nun werd ich wohl wieder mit ihm spielen! Oder wir sehen uns zusammen nen schönen Film an. Ich hasse diese Tage wo man so gar nichts richtiges anfangen kann!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Hi,

solche Tage kenne ich...

Wie sieht es aus mit: Babyfotos angucken, Keller/Dachboden aufräumen, Kinderbücher sortieren, einen Zoo aus allen kleinen Tieren bauen, zusammen in die Badewanne gehen... mehr fällt mir spontan auch nicht ein. Das sind die Sachen, die bei uns gut ankommen und Zeit wegmachen ;-)

Ich bin heute auch allein mit den beiden. Wir haben auch noch keinen Plan. Jetzt frühstücken wir erstmal und danach gehen wir wohl raus. Die Sonne scheint schön.

Liebe Grüße
Corinna
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

also wenn Du nichts zu tun hast ,

Ich hab hier noch Wäsche die gebügelt werden muß..

:weghier:


Gruß
:blume:melanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

bellamarie hat gesagt.:

Ich hab hier noch Wäsche die gebügelt werden muß..




:hahaha: Du, ich habe das große Glück einen Mann zu haben, der in diesem Haushalt bügelt, da werde ich wohl eher nicht anfangen, fremder Leute sachen zu bügeln :piebts: :-D SO langweilig kann mir gar nicht sein :)

Wenn der Film zu Ende is, werden wir wohl auch noch eine Runde rausgehen, die Sonne kommt hier auch gerade zum Vorschein. Aber dann ist es immer noch recht zeitig. *stöhn*
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Angela hat gesagt.:
:hahaha: Du, ich habe das große Glück einen Mann zu haben, der in diesem Haushalt bügelt, da werde ich wohl eher nicht anfangen, fremder Leute sachen zu bügeln :piebts: :-D SO langweilig kann mir gar nicht sein


:-D Oh schade,
Aber sag mal wie hast Du es geschafft das Dein Mann bügelt? Was muß man da machen?


Gruß
:blume:melanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

Ganz einfach: Von Tag 1 an behaupten, man könne gar nicht bügeln und das auch sofort unter Beweis stellen, in dem man etwas vor seinen Augen total verbügelt. :-D (aber ernsthaft: Ich kann es wirklich nicht und ich habe auch nicht den geringsten Ehrgeiz es zu lernen :) )

Dafür dürfte es bei dir jetzt wohl zu spät sein. Ich fürchte, wenn man einmal die Bügelkarte hat, dann wird man sie auch so schnell nicht los :-D
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaha.... wie krieg ich diesen Tag bloß um?

ja ja , das stimmt.
und auch sonst hat mein Freund im Haushalt 2 linke Hände...:nix:

Ach hätte Ich Dich doch mal vor 9 Jahren gekannt ,dann hätte Ich von dem Tip profitieren können .:wink:


Gruß
:blume:melanie

 
Oben