U5 geschafft

D

dodlda

Heute war die U5,

Noah war ja bei der Geburt mit 2630g und 48cm ziemlich DÜRR. :(

Aber er hatte das schnell aufgeholt zum Glück. :)

Heute hatte er 8080g :bravo: und 70cm :bravo: , ein großer schatz mit einem guten Gewicht.
Wir hatten bei der U3 schon fast die Linie zu schwer erreicht und er war von der Länge auch bei 50%, daß er jetzt leichter ist, sei aber völlig ok weil er recht groß ist. Find ich auch :)
Bin richtig stolz auf meinen Wurm, er hat wild geturnt und auch gezeigt, daß er sitzen kann :bravo: das drehen zu zeigen reichte Junior wohl nicht. Er ist kern gesund und fit.
Nur das Impfen :heul: war gemein da hat er natürlich :heul: und war froh als wir da endlich weg waren.
Aber er war sooo tapfer :)


Liebe Grüße


yvonne
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

Schön dass bei Deinem Kleinen alles in Ordnung ist!
Wir haben das ganze morgen vor uns (auch mit Impfung :o ) Aber von Sitzen kann bei uns noch keine Rede sein, David ist halt ein kleines Faultier :)

Liebe Grüße

Simone
 
Oben