tv-fernbedienung im eimer

G

gretel

sagt mal: es muss doch eine möglichkeit geben, wenn die fernbedienung im aaaa.... ist, weiter den tv zu benutzen. kriegt man noch ersatzfernbedienungen?

oder kann man das mit so einer lernbaren fernbedienung machen????
das gerät funzt ja noch.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: tv-fernbedienung im eimer

Ich denke sowohl als auch :-D

Als letztes Jahr unsere Receiverfernbedienung die Grätsch gemacht hat, habe ich problemlos eine neue Fernbedienung bekommen.

Aber das mit den All-In-One Dingern kann ich mir auch vorstellen.

Hast Du schon mal die Batterie gewechselt? :-D

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: tv-fernbedienung im eimer

ich hab eine bei plus gekauft. Die hat ca. 8,oo Euro gekostet, geht einwandfrei.

lg
Bärbel
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: tv-fernbedienung im eimer

Huhu,

wir haben auch immer eine aus dem Angebot von Aldi, Plus oder so in Reserve (das Teil ist begehrtes Spielzeug bei unserem Sohn (2 Jahre)). Er hat zwar eine eigene, ausrangierte, aber die ist logischerweise uninteressant.
Hat bisher immer problemlos funktioniert. Die Programmierung muss allerdings immer mein Mann machen, da ich technisch völlig unbegabt bin....

liebe Grüsse,
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: tv-fernbedienung im eimer

Gretel, diese All-in-One-Fernbedienungen sind meistens aber nicht für Videotext ausgestattet. Ich habe eine neue für unseren Apparat bei eBay ersteigert. Für einen Bruchteil des normalen Ladenpreises ! Damit funzt es wieder !

:winke:
 
G

gretel

AW: tv-fernbedienung im eimer

das mit der batterie meint ihr jetzt nicht ernst, ihr bösewichter!!!!!!!!!! :bruddel:
und ich tanke auch immer schön und wundere mich daher nie, wenn das auto stehen bleibt.....


aha, kein vidschotext. wär blöd. ich nutz den viel.

ebay, sowas haben die auch. muss ich mal schauen. es ist ein älteres gerät (15 jahre), ich weiß nicht, ob ich da noch eine beim hersteller kriegen würde. zudem noch grundig, gibts ja nicht mehr.
tut mir nur leid, deswegen den tv wegzuhauen, wo er ja noch super geht.


danke euch!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: tv-fernbedienung im eimer

Gretel, wir haben das selbe Problem- es ist ätzend!!!
Ich werd auch ne universelle holen.
 
Oben