Turnierkleidung und diverse Reitsportartikel

Katl

Dauerschnullerer
Da ich voraussichtlich die nächste Zeit kein Pferd mehr möchte, sortiere ich mal aus.

Fotos gibts auf Anfrage, hatte grad keine Kamera dabei...

Turnierhose (ohne Lederbesatz), Größe 176: 5 €
Turnierbluse (mit Kragen), weiß, Größe 40: 12 €
Turnierjacke (von Turnier), schwarz, Größe 80: 50 €


diverse Bandagen in weiß und blau, VB
Stalldecke, blau mit Schnüren, VB


Desweitern, macht aber nur Sinn wenn jemand kommen kann zum "probieren": 2 Paar Reitstiefel

1. Cavallo, Größe 38/39, schmaql und rel. hoch, leichte Gebrauchspuren, war extra Anfertigung
2. GRöße 37, mittlere Gebrauchspuren (Stiefel meiner Mutter), beides natürlich Lederstiefel

Einen Kiefersattel mit Holzbaum, alt aber rel. gut erhalten, VSD
 

laispa

Rettender Engel
AW: Turnierkleidung und diverse Reitsportartikel

Turnierhose (ohne Lederbesatz), Größe 176: 5 €

Schuhe sind Laura leider schon viiiiieeeeellll zu klein (das Mädel trägt mit 11 Jahre schon Gr. 41 :umfall: )

:winke:

Bitte ml ein Bild
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Turnierkleidung und diverse Reitsportartikel

Cavallostiefel würden mich interessieren Wann komm ich nur wieder in deine Nähe?! Am 30.4. bin ich in Bochum, aber nur zum Kindwegbringen!
Was haste denn so an Preis gedacht? Und wie hoch sind die?
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Turnierkleidung und diverse Reitsportartikel

Werd morgen mal fotografieren gehen (Sachen sind bei meinen Eltern, deswegen gehts jetzt grad leider nicht)

Werd dann auch mal die Stiefel nachmessen, Höhe und Weite. Muss mir die nochmal genau ansehen, dann kann ich was zum Preis sagen, denke mal an die 40 €, VB 830.4 vormittags ließe sich bestimmt einrichten, nachmittags bin ich arbeiten :-( )
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Turnierkleidung und diverse Reitsportartikel

vormittags ließe sich bestimmt einrichten, nachmittags bin ich arbeiten :-( )
Vormittags sind meine Kinder doch noch in der Schule! Und da Yannick nach Bochum soll, mus ich ja schon warten bis er um 13.20 Uhr heimkommt! Hm.....
Grübel-grübel....
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Turnierkleidung und diverse Reitsportartikel

Naja, oder eben später, arbeite bis halb 5, müsste man dann mal gucken...

Hab jedenfalls grad mal nachgemessen: Höhe hinten: 47 cm (inkl. "Knick", vorher wars bestimmt ein cm mehr, mind. :) ), Höhe außen 49 cm, inen 45 cm. Weite (Umfang) so ca. 35 cm, hatte aber kein Maßband...


Und hier Fotos von der Hose:

wk1vg5.jpg


30kawk2.jpg


Gebrauchsspuren sind natürlich dran, habe sie ja getragen, aber sie ist noch absolut oay für viele weitere Turniere...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Turnierkleidung und diverse Reitsportartikel

Die Bandagen sind für Vb oder WB ?
Weil VB ja auch verhandlungsbasis sein kann.

LG
 
Oben