Turnanzug gr 134

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

Inja macht seit ein paar Wochen mit großer Begeisterung Leistungsturnen. Nun haben da natürlich fast alle (zumindest die, die schon ein bißchen länger dabei sind) so ..äh... "schicke" Anzüge an.

Ich hab mal gegoogelt und die Trainerin hat uns einen Katalog mitgegegben und nun kostet so ein Anzug 64 EURO!!!!!! Ich könnte mir vorstellen, dass das Christkind so einen bringt, aber vielleicht hat ja hier auch jemand noch einen?!?

Wir suchen sowas in der Art:

Klick

oder sowas Klick


 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Turnanzug gr 134

:winke:

ich frag nachher meine Schwester,
meine Nichte hat das Turnen ja diesen Sommer aufgegeben
und ist jetzt im Schwimmverein.

Möglicherweise waren ihre Anzüge schon 134, kann aber auch sein,
dass es noch 128 war.

Wenn du bis heut nachmittag Geduld hast? Ich meld mich wieder.

LG
Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Turnanzug gr 134

Klar hab ich Geduld :jaja:


128 könnte auch noch passen... Inja ist ja recht dünn und wenn er ohne Ärmel bzw mit Kurzarm wäre, wäre das vielleicht ok
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Turnanzug gr 134

:winke:

Du, es tut mir leid, aber sie hat keinen abzugeben..

Den einen hat sie schon verkauft, der wär aber auch zu klein gewesen,
Gr. 5, und den anderen braucht meine Nichte doch noch, weil
sie jetzt wohl doch wieder zum Turnen gehen möchte, sie möchte
Schwimmen und Turnen machen :umfall:

LG
Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Turnanzug gr 134

Oh wie schade....
Danke trotzdem!


Aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück. Sonst muss das Kind noch ein bißchen warten ...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Turnanzug gr 134

Nabend ;-)

Leah macht ja auch Leistungsturnen....und wir kaufen öfter die zu klein gewordenen Anzüge der grösseren Kinder. Frag doch mal Eure Übungsleiterin, meistens weiss sie, wer gerade einen abgeben möchte.

Liebe Grüsse
Tanja

P.S.: Leah trägt Grösse 116 / 122 .... denn gerade die Samtanzüge fallen echt gross aus und wachsen ein ganzes Stück mit.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Turnanzug gr 134

Ich frag mal meine Cousine, meine Großcousine ist allerdings für ihre 11 Jahre mächtig klein da hat sie bestimmt noch Gr. 134 da.Geht auch Langarm?
Ich glaube meine kleine Großcousine hat hauptsächlich Langarm (oder 3/4?)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Turnanzug gr 134

Michi, hattest Du mal gefragt?
Langarm wäre auch ok, sorry ich hatte gar nicht geantwortet....
 
Oben