Tupperparty in RLP Linz/Rhein

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Hallo!!!:winke:

Ich mache am 13.12.2008 eine Tupperparty bei mir zu Hause in 53562 St. Katharinen!
Tupperberaterin ist meine kleine Schwester ;)

Starten soll das ganze um 20:00 Uhr.

Also wer interesse hat und vielleicht hier im Umkreis ist, ist ganz :herz:lich eingeladen!!!

Würde mich sehr freuen, vielleicht ein paar neue Gesichter kennenzulernen!!!

Bei Interesse einfach eine PN an mich!!!

Gruß Tanja:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Tupperparty in RLP Linz/Rhein

Ich wäre glatt gekommen, ich hab lauter Umtäusche :hahaha:, aber leider kann ich da nicht. Ich müsste ja quasi nur übern Rhein hüpfen :baby:

Viel Spaß trotzdem!




(dein Avatar macht mich übrigens waaahnsinnig, ich will immer die Brille grade rücken..... :hahaha:)
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Tupperparty in RLP Linz/Rhein

Ich wäre glatt gekommen, ich hab lauter Umtäusche :hahaha:, aber leider kann ich da nicht. Ich müsste ja quasi nur übern Rhein hüpfen :baby:

Viel Spaß trotzdem!




(dein Avatar macht mich übrigens waaahnsinnig, ich will immer die Brille grade rücken..... :hahaha:)


Ohh schade!!! Aber ich mach gaaaaaanz bestimmt noch welche, werd ja quasi fast monatlich von meiner Schwester dazu gedrängt:rolleyes::umfall:

Nee nee lass ma meine Brille schiiieef!!!:)


Sonst keiner Interesse???:roll:

Gruß Tanja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tupperparty in RLP Linz/Rhein

Zum Brille richten wäre ich ja noch gekommen, aber zum Tuppern nicht, dafür habe ich mich zu viel über die geärgert...:ochne:
 
Oben