Tupper

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Noch jemand schüsseln rumstehen die er nicht mehr braucht?

Also Schüsseln mit 0,5 bis 1,5 L Inhalt und passenden Deckeln. So wie Junge Welle, hitparade und sowas

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tupper

Nur bei Bild 9 die rechten schüsseln, hättest du noch mehr in der Art damit porto lohnt?
Der Rest der in Frage klam steht leider verkauft daneben :(

Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Tupper

Ich geh mal später noch auf d3n Speicher in meine "alte" Tuppertasche schaun. OK?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tupper

hallo, vielen Dank für das liebe Angebot.
Habe das heute Mittag meiner Freundin erzählt die dann eine ganze Kiste Tupper aus dem Keller zog und mir gab.

Somit hat es sich leider erledigt!

Trotzdem danke schön!!!

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Tupper

Also die Schüsseln sind erledigt, aber nachschauen wegen dem zwiebelzerkleinerer ist noch aktuell :D

Sandra
 
Oben