Tupper, Wok, Gläser und noch mehr Hausrat

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tupper, Wok, Gläser und noch mehr Hausrat

Quick-Chef würde mich auch interessieren.
Preis inkl. Porto und Zustand.
 
Q

quarktasche

AW: Tupper, Wok, Gläser und noch mehr Hausrat

Den Tupper Quick-Chef,

sind die Messer noch scharf?

Grüssle Sabrina

oh ja... und ob sie scharf sind.... hab den Chef ausprobiert (Zwiebeln) und beim saubermachen mir so richtig schön in den Finger geschnitten *autsch*
 
Q

quarktasche

AW: Tupper, Wok, Gläser und noch mehr Hausrat

Quick-Chef würde mich auch interessieren.
Preis inkl. Porto und Zustand.

Kaum benutzt. Am Preis kann man nix mehr machen, da ich ihn im Auftrag meiner Mutter verkaufe... Porto kommen noch 4,- für Hermes hinzu. kann aber anbieten, dass ihr euch noch was für 3,- gratis aussuchen dürft (muß aber noch ins S-Päckchen reinpassen können).


Der erste, der jetzt schreit "Will ich" kriegt ihn auch...
 
Q

quarktasche

AW: Tupper, Wok, Gläser und noch mehr Hausrat

Wie groß ist der Zug wenn er gebacken ist?
Und kann man am Preis noch was machen? Im Netz hab ich nämlich schon für 12 Euro neu gesehen.



Wie schon im Album beschrieben, ist jeder Zug 9x5x5cm groß.
Bei 9 Teilen kannst dir dann ja ausrechnen, wie lang er insgesamt wird....
ein Waggon hat noch eine Vertiefung, wo dann eine Kerze reinpasst...

ich hab für die Backform 15,- + Porto bezahlt und die Form nur ein einziges Mal benutzt. Daher hätt ich schon gern noch die 10,- + Porto dafür.
 
Q

quarktasche

AW: Tupper, Wok, Gläser und noch mehr Hausrat

Keiner mehr interessiert?

Hätt übrigens auch noch 925er Silberschmuck neu drin....
tolle Teile. Waren mal sehr teuer....
ca.-NP hab ich dazugeschrieben....

Macht mir Preisvorschläge, was ihr dafür geben würdet....

die sachen sind zu schön & zu schade, um im Schmuckkästchen zu verstauben...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tupper, Wok, Gläser und noch mehr Hausrat

Ist der Quick Chef weg?

Wir hatten Taufe, und ich kam nicht mehr zum schnullern.

Ansonsten wollte ich nochmals nach dem Preis schauen... wenn er aber nun weg ist, ist auch ok.

Grüssle Sabrina
 
Q

quarktasche

AW: Tupper, Wok, Gläser und noch mehr Hausrat

Ist der Quick Chef weg?

Wir hatten Taufe, und ich kam nicht mehr zum schnullern.

Ansonsten wollte ich nochmals nach dem Preis schauen... wenn er aber nun weg ist, ist auch ok.

Grüssle Sabrina

neee, QuickChef ist noch da.... hab gestern abend noch mit meiner Mama telefoniert....

Preis war 25,- + Porto 4,- plus du darfst dir noch für 3,- was gratis dazunehmen (aber muß noch ins Päckchen passen).
 
Oben