Tupper Thermowächter kl., Tupper WOK u. Brotmesser

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Ich habe hier noch ein paar Tuppersachen, für die ich keine Verwendung mehr habe.

1. Thermowächter 600 ml in ROT, ich habe ihn immer nur für den Kindertee genutzt, es war also noch nie Kaffee drin.

2. Einen WOK aus der Chefserie mit Glasdeckel, er ist auch schon ein paar Male genutzt, aber ich benutze ihn zu selten und er nimmt mir sehr viel Platz weg, da recht groß. -verkauft an Kieselchen-

3. ein Brotmesser in grau aus der Ergonomic Serie, ich habe ihn mir für die Sterne ausgesucht, bleibe aber meinem alten doch treu. Ich habs nur 1 x ausprobiert.

Bei Interesse mache ich Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tupper Thermowächter kl., Tupper WOK u. Brotmesser

.. was hast Du denn für Preisvorstellungen am kleinen Wächter und der Wok Pfanne?? Interesse habe..

.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Tupper Thermowächter kl., Tupper WOK u. Brotmesser

huhu,

an nummer eins habe ich auch interesse !! was möchtest du denn dafür haben :winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Tupper Thermowächter kl., Tupper WOK u. Brotmesser

huhu,

an nummer eins habe ich auch interesse !! was möchtest du denn dafür haben :winke:

20 € hätte ich gerne hierfür noch.

Der Wok und der Thermowächter sind noch für Kieselchen reserviert.
Ich stelle morgen früh auch noch Bilder ein. Heute werden die nix mehr beim künstlichen Licht :)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Tupper Thermowächter kl., Tupper WOK u. Brotmesser

So hier nun die Bilder:

1. Thermowächter:




2. Wok:






Man sieht halt an der Unterseite, dass er schon auf dem Ofen stand... allerdings schaut es auf dem Bild irgendwie schlimmer aus, als in Natura.
Achso und auf Bild 1 spiegelt sich der Tisch im Edelstahl :)

3. Brotmesser:

 
Oben