Tupper Mixrofix, kennt das jemand?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich bin zwar Tuppertante aber man muß ja nicht alles glauben was die Chefin so sagt. :nix:

Die Frage ist ob die Mixrofix behälter zum erwärmen in der Microwelle auch zum Transport geeignet sind. Die haben ja so ein Silikonventil und von meiner Logig her sag ich halt da kann Soße usw. rauslaufen, laut Tupper aber angeblich nicht.

Hat dieses Teil jemand und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Danke Kerstin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Kerstin,
ist das neu?
Ich wollte erst schreiben, daß es solange man´s nicht auf den Kopf dreht eigentlich dicht ist für den Transport. Zum Glück hab ich nochmal in den Tupperkatalog gekuckt - ich meinte die Warm-Up Behälter. Von den Mixrofix-Behältern ist gar nix drin.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich habs mir jetzt auf der HP von Tupper angekuckt und würde sagen: Ja das hält dicht wenn es richtig herum transportiert wird. Das Ventil wird ja wahrscheinlich nur bei großer Hitze aufgehen, (also vorsicht im Sommer im in der Sonne geparkten Auto) und Tupper hat das ja sicher sehr oft getestet. Schließlich leben die vom verkaufen und nicht von Reklamationen weil eine Schüssel undicht ist.
 
Oben