Tupper: Gewürzzwerge und Gewürzriesen gesucht ...

Schäfchen

Copilotin
... hat jemand welche abzugeben, die bei ihm nur einstauben? Deckelfarbe ist egal, ich hab sowohl rote als auch blaue da.

suchend
Andrea
 

Finele

Fitznase
AW: Tupper: Gewürzzwerge und Gewürzriesen gesucht ...

Andrea,
ich denke, dass ich dir da helfen kann :jaja: - hats noch bissel Zeit? Ich bin bis zum und am WE schon total voll - wenn du sie ungesehen (und un-fotofiert :wink:) nimmst, kann es schneller gehen :roll:.

:winke: Wencke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupper: Gewürzzwerge und Gewürzriesen gesucht ...

Du ich weiß wie die aussehen, was brauch ich ein Foto? ;) Überstürz dich nicht. Ich übe mich in Geduld.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupper: Gewürzzwerge und Gewürzriesen gesucht ...

*malleisehochschubs* Wencke, bist du inzwischen zum nachsehen gekommen?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Tupper: Gewürzzwerge und Gewürzriesen gesucht ...

Ich hab hier auch noch 3 Riesen. Wenn dir die von Wencke also nicht reichen.....

:-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupper: Gewürzzwerge und Gewürzriesen gesucht ...

Britta, ich wart mal auf Wencke, weil ich da noch keine Anzahl weiß. Aber Riesen klingt super.
 

Finele

Fitznase
AW: Tupper: Gewürzzwerge und Gewürzriesen gesucht ...

:oops: Musst gaaaaanz laut rufen, weil hab ich nämlich vergessen :heilisch:!

Ich habe es gleich auf meine To-Do-Liste geschrieben - kommen heute abend, ja?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tupper: Gewürzzwerge und Gewürzriesen gesucht ...

*ganzlautnachWenckeruf* Fotos brauch ich nicht, nur ne Anzahl und einen Preis :)
 
Oben