Tummy Tub Badeeimer

B

BlonderEngel

Huhu,
meine Zwei sind ja jetzt schon "große Jungs" und da brauch ich meinen Badeeimer nicht mehr...
Also der Tummy Tub besteht aus drei Teilen (Eimer mit Aufsatz für den Stufenhocker). Er war neu und ich habe ihn ca. 3 1/2 Monate benutzt.
Für am Anfang kann ich den Eimer wärmstens empfehlen, weil er wirklich gemütlicher ist für die Babys als eine Wanne.
Meine Zwerge haben es sichtlich genossen. Hier zwei Fotos:


Ich gebe ihn für 20 € + Porto gerne ab.
 
L

Lillian

AW: Tummy Tub Badeeimer

Ich denk, das Porto ist das Problem ;) Ich hab übrigens auch noch einen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Tummy Tub Badeeimer

Hallo,

ich möchte ihn zwar nicht kaufen, ich habe selber noch einen. Aber ich kann den Tummy Tub auch nur empfehlen. Das hat Chiara auch sehr viel Spaß drin gemacht, und sie mochte den lieber als die Badewanne.

Beweisfoto :green:
6830472225f261e1b.jpg
 
B

BlonderEngel

AW: Tummy Tub Badeeimer

Wieviel Porto wäre es denn ungefähr? Kennt ihr euch da aus? Ich wollte mich erst schlau machen, wenn ihn jemand haben will.
Ist Hermes billiger als Post?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Tummy Tub Badeeimer

Nach meiner Erfahrung war Hermes immer billiger als die Post. Wieviel der allerdings kosten würde, weiß ich nicht. Wie schwer ist der denn eigentlich mit dem Aufsatz? Sicher nicht schwer.

Also hier ist die Tabelle vom Hermes Versand, mußt Du halt die Verpackung vermessen.

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PREISE

Hier von der Deutschen Post:

auch hier kenne ich die Bemessungen nicht:

Ich habe einfach mal 50 X50 X 60 genommen, da mußt du dann selber mal kucken:

http://www.deutschepost.de/dpag/currentPage

also 9,90 EUR
 
B

BlonderEngel

AW: Tummy Tub Badeeimer

Danke für den Link, da kann ja dann auch diejenige nachschauen, die den Tummy Tub haben möchte ;-)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Tummy Tub Badeeimer

Ich finde den ja ganz toll. Aber ich hab den neulich im Babymarkt für 15€ gesehn. Und da das Porto ja anscheinend bei ca. 10€ liegt......
 
Oben