Türkei im Oktober

S

simonesympathicus

Hallo!
Ich wollte Euch mal unser Urlaubs-Scenario berichten. Wir sind Ende Oktober in die Türkei geflogen (mein Mann, Dustin-12 Monate, meine Eltern und me). Die ganze Sache hing am seidenen Faden, weil unser Kleiner so doll erkältet war (mit Antibiotika, usw.)Sonntag morgens um 3.00 Uhr wollten wir zum Flughafen-um 23.30 Uhr hat Dustin erst sein, dann unser Bett und letztendlich die Couch vollkekübelt!!!Guter Rat war teuer-ich telefonier mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst, fahr in die Notapotheke, und sag schlußendlich meinen Eltern sie sollen erst mal alleine fliegen! Also Flug storniert, nächsten Tag abgewartet und nach etwas Beruhigung auf allen Seiten einen last minute Flug gebucht. Abfahrt Sonntag nacht. Klappt alles super, bis ca. 2 Std. vor der Landung-da hat Dustin nochmal einen Rückfall bekommen und das Flugzeug "befleckt" (mich, ihn, den Papa, den Sitz!!!!).Ende vom Lied-Ankunft in der Türkei-am zweiten Tag Papa und Mama krank (zum Glück waren meine Eltern da) und ab da SUUUUUPER!!
Also an alle die am Zweifeln sind wegen Kleinkind und Urlaub:
Macht es!!! Mann muß einfach etwas wagen und aus jeder Situation das Beste machen (ich muss dazu sagen, das ich das in der Ankunftsnacht etwas anders gesehen habe-hihi).
Viel Spaß an alle
Simone
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Türkei im Oktober

Hallo Simone, kannst Du uns den Link vom Hotel mal reinstellen? Wäre super, wir suchen noch für September...
 
L

LillysMami

AW: Türkei im Oktober

Im Oktober sind es ca. 23 Grad Wassertemperatur und 26 Grad Aussentemperatur im Durschnitt, im November kühlt sich das Wasser langsam auf 20 Grad ab und die Aussentemperatur liegt bei ca. 22 Grad. Regentage jeweils ca. 6, wobei ich es selten erlebt habe, dass es länger als 2 Stunden am Stück regnet.

Mit vielen Hotels kann man gar nichts falsch machen, da der Standart echt hoch liegt, z.B. das Marti Myra ist bei Familien sehr beliebt oder das Paradise Side Beach. LG Annina
 
Oben