Tücher

Irrlicht

Lichtlein
:winke: , hat jemand Interesse an Tüchern? Bei Dajana klappt das ja immer hervorragend ;-). Wenn ja, mache ich Bilder. Ich habe sowohl Schlauchschals als auch normale Schals.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tücher

So, ich stelle jetzt die Bilder ein. Zu allen Preisen kommt Porto dazu. Bitte warten, bis ich fertig bin, es kann etwas dauern. Ich sag Bescheid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tücher

1. Edles Tuch (Loop) in Grün-Lila-Tönen, glattes Material, vermutlich Viskose mit Polyester, ich habe das Schild rausgeschnitten. Edler Samtstreifen als Schmankerl :cool:, 4 Euro. Finele
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0078.jpg
    K1600_DSC_0078.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tücher

2. Duftiges Baumwolltuch (Loop) in zarten Grün- und Lilatönen, ziemlich voluminös, 4 Euro. Coro
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0079.jpg
    K1600_DSC_0079.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Oben