Tscüssi! Bis bald!!!!

M

Muma

Tschüssi! Bis bald!!!!

Bin zwar noch nicht lange in der :schnuller , dennoch möchte ich mich (fürs erste) bei allen verabschieden. :winke:
Wir fahren vom 5. - 14. August nach Holland zelten.
Die ganze Familie, inklusive Baby ;-) .
Drückt mir die Daumen das Melvin das Zelten gefällt und das Wetter auf unserer Seite ist :-? .

LG, Natalie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pluto

Schokoladine
Hi Natalie

Viel Spass und vergiss dir Schunellerfamilie nicht.Ich wünsche euch sehr schönes Wetter und dass es mit Baby Zelten klappt. Sag mal was für ein Zelt habt ihr den?
 
M

Muma

@Pluto9
Danke schonmal ;-)
Wir haben uns vor kurzem bei ALDI ein 6 Per.zelt gekauft. Das hat 2 große Schlafkabinen und einen großen "Aufenthaltsraum :) ". Wenn wir die Trennwand zwischen den Schlafkabinen rausnehmen, passt locker das Reisebett rein.
Gott, ich hoffe das klappt!
Gruß, Natalie
 

Pluto

Schokoladine
Ich drück euch die Daummen, wie kommt ihr auf sowas? ich muss lachen!
Ich kann euch schon sehen im Zelt *loooool* und das Auto noch voller Gepäck.
Was macht ihr, wenn es regnen würde fahrt ihr dan nicht?
 

Sane

Gehört zum Inventar
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und super tolles Wetter ohne regen. :nix:

Ich drücke euch die Daumen das alles klappt.

:winke:

Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Natalie ich wünsch euch ne schöne Zeit beim Zelten!!!!!!

Hoffe das klappt alles mit Reisebett usw.!! Und vorallem mit dem Wetter !

Kommt wieder heile nach hause!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
Wünsche euch viel Spaß und Erholung im Urlaub, natürlich schönes Wetter :prima: und wird schon alles klappen mit Zwerg ...

Schönen Urlaub und kommt Gesund wieder


Andrea
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Zelten und hoffe das das Wetter euch keinen Strich durch die Rechnung machen wird!

Kommt gesund und munter wieder nach Hause und erholt euch gut!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben