Tschüssi bis in 10 Tagen... Mallorca wir kommen!

Isi und Lina

Dauerschnullerer
So, nur noch 1/2 Nacht schlafen und dann geht es
endlich los.
Unser Flieger geht Freitag morgen 6.35 Uhr *gähn*:schnarch:

Ich wollte nur sagen: Ich werde Euch sehr vermissen! :-(


Schreibt nicht so viel, damit ich nichts verpasse :-D


Ich wünsche Euch schönes Wetter!


Bis in 11 Tagen,


:bussi: Isi
 
M

MelanieD

Wir wollen auch! Ne, wir waren ja erst im Urlaub :bissig: Man soll ja nicht undankbar sein ;-)


Wünschen Euch einen superschönen, erholsamen Urlaub! Kommt so entspannt wieder, wie wir es waren (hätte vorher nie geglaubt, dass man sich mit Baby/Kleinkind sooooo erholen kann! :prima: )

Ganz liebe Grüße und bien viaje!
Melanie
 

Nicole

Dauerschnullerer
Na, dann guten Urlaub und einen schönen Flug!!!!!
Wir fliegen leider erst nächstes Jahr in den Urlaub!
Dieses Jahr geht das gesparte für den Führerschein von David drauf!!!!!

Erholt Euch gut..............
LG Nicole
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Isi,
ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub! Genießt die Sonne, das Essen und das faulenzen und kommt gesund und munter wieder nach Hause!

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen und spaßreichen Urlaub!

Kommt gesund wieder!

LG
Juli
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Isi,

ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch gut, und kommt gesund wieder. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen

Lg
:winke:
 
Oben