Tschüssi. Bis bald.

Rina

Miss Brasilia
f045.gif


Da wir morgen früh um 04.15 Uhr ins Taxi steigen und danach in den Flieger Richtung Portugal, möchte ich auf gar keinen Fall versäumen, Euch schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2006 zu wünschen.

Macht's gut. Ich freue mich auf Euch im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Corinna
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tschüssi. Bis bald.

:winke: Tschüß. Wünsche Euch einen guten Flug, schönen erholsamen Urlaub und frohe Weihnachten sowie einen super Start ins neue Jahr.

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Tschüssi. Bis bald.

Hallo Petra,

meine Schwester hat Portugal und speziell unser Lieblingshotel dort gefunden. Wir fahren bereits das 4. mal dorthin.

Wir mögen das Hotel sowie die Algarve sehr und natürlich auch die frühlingshaften Temperaturen.

Da unsere gesamte Familie mitkommt, vermissen wir gar nichts.

a014.gif


Liebe Grüße
Corinna
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Tschüssi. Bis bald.

Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Antje und der Rest der Bande

baer1.gif
 
Oben