Tschüss - bis Donnerstag

Carolin

Caipirinha Queen
:winke: ihr Lieben,

ich verabschiede mich von euch bis Donnerstag.

Ich flieg morgen mit ner Freundin nach Berlin zu meiner Cousine. Ich muß aber morgen früh noch arbeiten gehen - Stunden reinarbeiten - bis zwölf und um halb zwei fahren wir los Richtung Flughafen. Wird also noch ´n bissel streßig. Ich hoffe, der Verkehr ist nicht so schlimm morgen mittag, wir haben relativ knapp kalkuliert um drei sollten wir spätestens einchecken und ne gute Stunde brauchen wir schon.

Koffer ist nun endlich auch gepackt, nachdem wir heute den ganzen Tag weg waren, weil mein Neffe getauft worden ist...

Am Mittwoch kommen wir spät heim, Donnerstag und Freitag muß ich wieder arbeiten und zwischendurch die Bude in Schuß bringen, weiiiillll ja....



... am Samstag ein nettes kleines Schnullertreffen bei mir statt findet. :muh: :achwiegu:

Ich freu mich schon so auf euch, Mädels. :jaja:

Jetzt bin ich müde und muß aber hier noch einiges für Angelo und meine Mutter herrichten, damit auch die Kiddies die nächsten drei Tage gut versorgt sind.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Tschüss - bis Donnerstag

Na dann flieg mal gut!!

Schade, dass es bei mir nächste Woche nicht geht, aber das holen wir nach, gell??

lieber Gruß :bussi:
Bianca
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Tschüss - bis Donnerstag

Ich wünsch dir einen tollen Flug!
Übrigens staun ich hier grad Bauklötze wie groß Giuliana geworden ist - ich hab von ihr noch voll die Babyfotos im Kopf und konnte es kaum glauben, dass sie schon wieder 2 Jahre alt ist.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tschüss - bis Donnerstag

@ Bianca: das ist total schade. Wir MÜSSEN das ganz bald nachholen. Auf jeden Fall sobald das Wetter besser wird. :bussi:

@ Biggi: Giuliana ist wirklich kein Baby mehr, das denke ich jeden Tag vor allem wenn sie mal wieder rumtrotzt ohne Ende. Heut war wieder einer dieser Tage... diese Madame hat einen Dickschädel, das kann man sich nicht vorstellen.

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Tschüss - bis Donnerstag

Carolin hat gesagt.:
@ Biggi: Giuliana ist wirklich kein Baby mehr, das denke ich jeden Tag vor allem wenn sie mal wieder rumtrotzt ohne Ende. Heut war wieder einer dieser Tage... diese Madame hat einen Dickschädel, das kann man sich nicht vorstellen.

:winke:

Ich hab mir zuerst echt gedacht ich hab mich verlesen, dass die Maus im Februar 2004 geboren ist - manno die Zeit rast nur so dahin.
Tja die lieben kleinen und ihr Dickschädel :nix: .
:winke: :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Tschüss - bis Donnerstag

Hallihallo, ich wünsch dir einen guten Flug und nimm den Schneeschieber mit - hier schneit es seit gestern fast ohne Unterbrechung.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tschüss - bis Donnerstag

Hallo Trixi,

danke für den Tipp. Ich habs schon gehört, dass es bei euch schneit.

Das gibts doch nicht, jetzt hats bei uns ein bisschen nachgelassen, da komm ich ins nächste Schneechaos. :umfall:

:winke: Caro
 
Oben