Tschibo Fahrradkindersitz

G

GeeSabse

Hallo !

In der Vorschau bei Tschibo haben sie einen Kindersitz drin.
War der nicht schon letztes Jahr schon mal drin ?

Meint Ihr der ist gut? Moechte ihn naehmlich bestellen.

Gruesse :)
 
G

GeeSabse

Hi !

Habe ihn gestern Abend jetzt einfach mal bestellt. So schlecht wird er nicht sein.

Grüssle :)
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
hallo,

teste ihn einfach, ruhig ein paar Tage im Gebrauch! Wenn er Dir dann nicht zusagen sollte, kannst Du ihn immer noch in eine Filiale zurück schaffen. Die zahlen Dir dann dort das Geld aus, auch wenn Du ihn über den Versand bestellt hast. :bravo:
 

claudi

Gehört zum Inventar
genau die Frage wollte ich auch gerade posten :-D .

Ja, der Sitz war im letzten Jahr auch schon drin und ich hoffe, dass einige Erfahrungen damit haben.

Bevor ich ihn bestelle würde ich schon gerne wissen, ob sich die Kleinen darin auch wohlfühlen und ob ich meinen über 2 Jährigen da noch reinsetzen kann. Die Anschaffung soll sich ja auch noch lohnen.

LiGrü
Claudi
 
G

GeeSabse

@ Anja

Werde ich machen :)

@ claudi

Ich glaube schon das du ihn da noch reinsetzen kannst. Der Sitz ist ja bis 22 Kilo.
Ich habe zwar noch ein Hänger der ist mir aber zu unpraktisch und zu schwer wenns mal schnell gehen muss.

Grüsse
 

claudi

Gehört zum Inventar
GeeSabse hat gesagt.:
@ claudi

Ich glaube schon das du ihn da noch reinsetzen kannst. Der Sitz ist ja bis 22 Kilo.
Ich habe zwar noch ein Hänger der ist mir aber zu unpraktisch und zu schwer wenns mal schnell gehen muss.
Grüsse

ja, den Hänger ( von Tchibo ) habe ich auch und deshalb bin ich ja am überlegen :???: Wäre schön, wenn jemand sagen kann ob das Teil auch wirklich bequem und vorallem sicher ist. Naja und das Handling ist ja auch wichtig.

Grüsse von
Claudi
 
Oben