TRX

Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.491
68
48
Kreis Unna
#1
Hallo zusammen

wir haben uns zu Weihnachten TRX für zu Hause gegönnt, Gestern war die erste Einheit ich sag Euch mega anstrengend aber sehr gut.

Heute habe ich Muskelkater werde aber Heute Abend eine zweite Einheit einlegen.

Macht das noch wer von Euch?

LG Steffi
 
Gefällt mir: Trixi
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.491
68
48
Kreis Unna
#4
Anstrengend ja, ich kann Heute immernoch nicht richtig laufen, möchte aber Heute mal wieder starten, Gestern war Ruhetage, ich bin gespannt ob das geht mit diesem irrem Muskelkater den ich überall habe.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.642
1.467
113
45
Dahoam
#5
Bitte sei vorsichtig mit Muskelkater, das sind ja auch kleine Verletzungen der Muskeln. Wärmst Du Dich auch gut auf vorher? Schön dehnen vor und nachher wäre sehr wichtig.

Viel Erfolg.

Lg
Su
 
tinchen

tinchen

Tourist
30. Oktober 2013
25
2
3
34
#6
Wir haben auch TRX zu hause und ich kann nur unterschreiben, dass das wirklich ein super Ganzkörpertraining ist :D Bin total platt danach. Bisschen Muskelkater ist normal, bzw am Anfang auch mal mehr. Bei dollem Muskelkater würde ich aber auch auf jeden Fall warten, bis er abgeklungen ist.
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
9.939
397
83
42
In der tollsten Strasse der Welt
#7
Ich hab mir das eben mal angeschaut, weil ich gar nicht wusste, was das ist.
Nun stell ich mir gerade die Frage, wie Du das Zuhause machst?
Hast Du solche "Strippen" an der Wand befestigt?