Trotzdem weiterleben!

L

LilyP

Dieses Buch handelt von einer jungen Frau, die von 2 Männern entführt, vergewaltigt und für tot gehalten liegengelassen wird. Sie haben ihr 35 x in den Bauch gestochen und die Kehle durchgeschnitten (mit Luftröhrendurchtrennung!).
Trotzdem schleppt sich Alison, nackt, ein Jeanshemd vor den Bauch gebunden, die Hände an der Kehle, bis zur nächsten Staße, wo sie gefunden und gerettet wird.
Sie hat bei vollem Bewußtsein über 4h mit diesen Verletzungen überlebt und berichtet in diesem Buch über ihre Erfahrungen, wie sich ihr Leben verändert hat usw.

Das Buch ist wirklich harter Stoff, aber es lohnt sich sehr, es zu lesen!


LG
Lily
 
P

paloma

Buchtitel nicht gefunden

Hi Lily :winke:
ich lese sehr gerne und auch das Buch, daß du oben beschrieben hast, habe ich schon Mal bei Amazon gesehen. Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, habe ich sofort nochmals nachgesehen, aber unter dem von dir genannten Titel finde ich das Buch nicht. :heul:
Kannst du mir bitte sagen, ob der Titel anders lautet???? :???:
Danke dir
paloma
 
L

LilyP

Hallo,

der Titel des Buches lautet wirklich "Trotzdem weiterleben" von Alison mit Marianne Thamm. Vielleicht musst du bei Autoren unter Thamm suchen?! :???:
Ich habe es als Club Taschenbuch von Bertelsmann.


LG
Lily
 
P

paloma

Leider kein Glück, bezüglich des Buchtitels

Hi noch Mal,
nachdem ich deine Nachricht gelesen hatte, bin ich nochmals auf die Suche gegangen bei Amazon. Habe aber wieder nichts unter dem Autorenteam oder unter diesem (richtigen) Titel gefunden :heul:
Schade eigentlich.Weiß auch nicht warum :eek: ?
Da es das Buch bei Bertelsmann gibt und ich gestern bei denen auf der Homepage war, bin ich mir nun nicht sicher, ob ich das Buch vielleicht doch dort gesehen habe :?
Naja, habe ich eben Pech gehabt! Denn auch das mit dem Mitglied werden ,bei Bertelsmann, war etwas verwirrend für mich, da dort die Rede von über 2000 Buchangeboten ist, ich aber diese Angebote nicht finde.... :???:
Bin wahrscheinlich zu doof dafür! :heul:
Trotzdem Danke für deine Mühe!
paloma
 
L

LilyP

Zum Thema Bertelsmann: eigentlich ist da nix verwirrendes dran :-D
Ich bin dort seit 8 Jahren Mitglied. Du bekommst einmal im Quartal einen Katalog geschickt (mit den ganzen vielen Angeboten) und musst auch nur einmal im Quartal (also alle 3 Moate) dort etwas kaufen, egal zu welchem Preis (das kann auch ein Film für den Fotoapparat sein o.ä.)
Weitere Verpflichtungen hat man nicht.
Falls du mal vergißt etwas zu kaufen schicken sie dir ein Buch zu, als Vorschlag. Das kannst du nehmen und bezahlen oder du bibst es in der nächsten Filiale ab und suchst dir was anderes aus.
Hast du einen Club in der Nähe? Wenn ja, einfach mal reingehen und sich informieren :)

LG
Lily
 
P

paloma

Bertelsmann

Hi Lily,
war schon seehr oft Mitglied bei Bertelsmann, fand mich aber immer "genötigt "etwas zu kaufen, obwohl ich kein Interesse hatte (Taschenbücher haben sie ja auch noch nicht soo langeund die gebundenen waren mir zu teuer!). Mein Problem jetzt war nur, dieses umfangreiche "Einstiegs- Buchangebot" auf der Homepage zu finden :heul:
Naja, werde es in einer ruhigen Minute eben noch Mal probieren! :jaja:
Also, danke dir nochmals
paloma
 
L

LilyP

Na ja, man muß 4x im Jahr was kaufen, das finde ich nicht wirklich schlimm, zumal ich sehr viel lese :jaja:
Zuviel war mir das nie :)


LG
Lily
 
P

paloma

Ich glaub´ich bin drin!?

Hi nochmals, :laola:
in einer ruhigen und besonneneren Minute habe ich es nun doch endlich geschafft und bin jetzt Mitglied. :bravo:
Mal sehen, wie´s wird... :)
Habe natürlich auch gleich das Buchvon der Alison bestellt ,sowie die beiden Fortsetzungen vom Pelzer.Bin echt schon gespannt :jaja:
Danke dir
paloma
 
Oben