Tropical Islands ?????

Bernd

Hausfreund
hallo!
Ich bin mal wieder auf dem Kurzreise Trip! War schon jemand hier in diesem Tropical Island in der Nähe von Berlin oder hat erfahrungen vor Ort gemacht!
Ich plane eventuell 2 Tage dort zu verbringen! Dort kann man ja auch zelten(im Bad!)!

Also rand an die tasten wer etwas weis! (preise für verpflegung im bad, Schlafen dort! ect.)

Gruß Bernd
 

Suum

Gehört zum Inventar
also wir waren im februar da.....empfanden es dort dann noch ein bissel kühl...aber seitdem haben sie ja auch einiges verändert und die temperaturen sind ja auch gestiegen...:prima: ....mittlerweile kann man sich im tropical auch sonnen....:) ....

das essen fanden wir ok....wir waren an sonem buffet...also essen nach lust und laune und für ne vorspeise und hauptgang 7€ ......also wir fanden es bestens.....getränkepreise weiß ich leider nicht mehr...ich glaub so um die zwei euro ein getränk...

mir persönlich fehlte noch der saunabereich.....aber der ist ja geplant...aber die kinder fühlten sich wohl und wir verbrachten einen tollen tag unter palmen mitten im winter...:farben:

lg susi
 

Italia

süße Fee
Ist mir leider zu weit weg :-?

Habe aber einige Berichte schon im Tv gesehen und fand es sehr intressant..

Be@
 

Bernd

Hausfreund
vielen dank an alle die geschrieben haben! ich habe mir das überlegt und für zu weit erfunden (450 km) trotzdem danke
bis bald!
Bernd
 
D

didi777

Hallo! Wir waren zu Pfingsten dort. Allredings wohnen wir in Berlin und es ist nicht sehr weit. Es hat uns prima gefallen. War nicht voll und man mußte nirgendwo anstehen. 2 große Pools (Südsee und Lagune), großer tropischer Garten, Tänzer aus exotischen Ländern, 25 Grad in der Luft, 30 Grad im Wasser - herrlich. Viel spaß, falls ihr euch doch entscheidet!!!
 
Oben