Trockene haare beim Baby - was tun?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo ihr lieben,

unsere maus wird bald ein jahr alt und hat schon haarpflege nötig... :-?

sie ist mit dichtem haar zur welt gekommen, da waren sie noch seidig weich.
seid ein paar monaten ist es trocken und etwas strohig. muss dazu sagen das sie ganz schöne kräusellocken hat (oberkopf ist fast glatt!)


kennt das einer von euch und was kann ich dagegen tun?
 
M

Mo`sMama

hallo,
hehe, ja, gibt es, meiner hat ziemlich lockiges haar mittlerweile ;-)
ich muss sie öfters waschen, am besten finde ich das shampoo von babylove, dann sind sie schön weich. mit der babybürste komme ich sonst kaum noch durch, hehe. gegen die breireste im haar hilft manchmal nur noch die schere, auch wenn mir jedes löckchen weniger immer sooo weh tut ;-)

liebe grüße,
 

Juli

Gehört zum Inventar
Guck guck!

Nike hatte bei ihrer Geburt auch schon super dichtes Haar und bekommt jetzt immer mehr locken!

Ihr Haar wurde dann mit der Zeit auch ganz schön strohig und trocken! Wir haben jetzt das Baby Waschgel - von Kopf bis Fuß von Bübchen! :prima: Und wir müssen ihr alle zwei Tage die Haare waschen, sonst werden die wieder so trocken.

Die Babybürste konnten wir genau zwei Monate benutzen, danach war damit kein durchkommen mehr!

LG
 

sonya-lila

Familienmitglied
danke euch,

haben jetzt das shampoo von babylove gekauft und sie hat so weiche haare wie noch nie:)

hat bei stiftung warentest glaube ich mit sehr gut oder gut abgeschnitten.
danke für den tip!
 
Oben