Tritt mal bitte jemand!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu! Tritt mich mal bitte jemand in den Allerwertesten? Ich wollte eigentlich was kochen aber ich bekomm den Hintern net vom PC weg!!!

:bruddel:

LG kerstin
 
N

Nadine82

AW: Tritt mal bitte jemand!

Meinst du denn ein Tritt hilft da? Ich bin am Kochen und laufe so zu sagen zwischen Herd und Pc hin und her!! :)

Glg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tritt mal bitte jemand!

Susa hat gesagt.:
Bestell doch 'ne Pizza! ;-)


Ne es soll doch Steckrübeneintopf geben und der schmeckt aufgewärmt erst richtig gut! Also muß ich ihn heute schon für morgen machen!


Ich warte ja auch darauf das morgen der neue W-Lan Router kommt dann nehme ich den Laptop mit in die Küche! :nix:
 
S

Supi

AW: Tritt mal bitte jemand!

Mama 23 hat gesagt.:
Meinst du denn ein Tritt hilft da? Ich bin am Kochen und laufe so zu sagen zwischen Herd und Pc hin und her!! :)

Glg

Hihi, so läuft das bei mir auch meistens..:nix: :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tritt mal bitte jemand!

Hobi1978 hat gesagt.:
Ich warte ja auch darauf das morgen der neue W-Lan Router kommt dann nehme ich den Laptop mit in die Küche! :nix:

Das wäre mir zu gefährlich.... ich denke da an meine Waffelbackerei von eben...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tritt mal bitte jemand!

och der Laptop ist schon älter und wird bestimmt schön warm damit die Waffeln auch was werden! :)
 
Oben