Trinkt keine Milch...

S

Svjetlana

Hallo Ute:winke: ,


Habe mal eine Frage.Wie war das mit Trinken von Milch nach dem 1.Lj.:nix: .Du hattest erzählt wie wichtig das Saugen ist,bis zu welcher zeit?Welchen Aufsatz soll/kann ich nehmen.Benutze die Nuk-aufsätze.Reicht ein Trinkbecher aus?.Es ist so, Ceddric mag keine Milch:bissig: .Habe es zuerst mit milupa-milch versucht,war garnicht gut.Normale Milch schmeckt ihm auch nicht.Habe es ihm auch schon aus der Tasse angeboten,keine chance:verdutz: .Hast Du mir noch ein paar tipps?.Zur Zeit bekommt er Folgemilch3 von Milupa.Wie lange kann ich die ihm noch geben?


LG Svjetlana,vielen Dank für deine Hilfe.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Svjetlana,

folgemilch 3 kann er locker bis zum 2. Geburtstag haben :jaja:

Milch verstecken kann man gut in

:pfannkuc:
Kartoffelbrei (selbstgemacht :wink:)
Waffeln
als Käse in Kartoffelsuppe oder anderer Gemüsesuppe
Käse generell enthält viel Kalzium und sollte gerne täglich gegeben werden

Grüßle Ute
 
S

Svjetlana

Hallo Ute,

inzwischen trinkt Ceddric die Milupamilch:prima: ,die Frage kam auf,weil unser KA meinte ich sollte jetzt auf normale Milch umsteigen,war dann etwas verwirrt:cool: .Also spricht jetzt nichts dagegen ihm die normale Milch zu geben,oder?.Verrat mir noch bitte welchen Flaschenaufsatz ich nehmen soll.

Vielen Dank für deine mühe.
Übrigens deine Dinkelklöse schmecken super.
 
Oben