Trinkprobleme

N

Nanni 28

Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Mein Sohn wird vier Monate alt und trinkt sehr wenig. Ca. 650g pro Tag manchmal weniger. Ich bin schon Dauergast beim Arzt. Der weiß auch nicht weiter. Da der Kleine zunimmt und laut U4 absolut in der Norm liegt meinte der Arzt ich solle mir keine Sorgen machen. Eine Kuhmilchunverträglichkeit wurde per Blutuntersuchung ausgeschlossen. Er hat auch ständig Darmgeräusche während des trinkens. Er wurde jetzt nach Beba1 auf Lactana B Biomilch von Töpfer umgestellt. Aber wir haben schon so viel probiert und nichts nützt. :-(Er ist kein Schreikind, im Gegenteil. Er ist munter. Mache mir trotzdem Sorgen. Er ist 64 cm groß und wiegt 6300g.Soll ich vielleicht mit Beikost anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hedwig

Sternenfee
hallo und willkommen im forum!

schreibst du mir bitte mal die komplette gewichtsentwicklung auf?

datum / gewicht
datum / gewicht

und den trinkplan: wann, was, wieviel?

die blutuntersuchung schließt leider eine unverträglichkeit nicht zwingend aus.
lies doch bitte schonmal hier:
http://www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm

liebe grüße
kim
 
Oben