Trinkmenge Flaschenkind?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ist es bei Flaschenkindern normal das sie total unterschiedliche Trinkmenegne und Zeitabstände haben?
Es geht nicht ums zunhemen, das macht er gut, sieht man.

Aber manchmal trinkt er nur 120 ml, dann pumpt er auch mal locker 300ml ab. Ebenso die Abstände. Zwischen 2-4 Std tagsüber und auch mla 6-8 Std nachts ist alles drin

Ist das normal???
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sandra,

ja. ist es, wenn du nach bedarf fütterst.
wenn die tagestrinkmenge stimmt ist alles in butter.

liebe grüße
kim
 
C

Carrrie

Ich glaub schon . Jason trinkt auch total unterschiedlich. Zwischendurch legt er schon mal 50 ml- Runden ein. Dafür trinkt er dann beim nächsten Mal mehr ;-)
 

Heike F

Dauerschnullerer
Also Domenico hat fast immer das selbe getrunken und alle 5 Std. Aber man sagt ja jedes Kind ist anderster!
LG Heike
 

Rut

Familienmitglied
Huhu Ignatia!

Bei uns ists dasselbe... .
Tagestrinkmenge häufig und gerne über 1000 ml, dazwischen dann mal wieder um 850 minimum, mal trinkt er 300 mal nur so 100, ganz nach Belieben... .
Da fällt es einem zumindest nicht schwer, zu entscheiden, ob denn nun auf die 2er umgestellt werden soll oder nicht. ;-)

ERwachsene essen ja auch nicht immer gleich viel.... .

Freu dich, dass Nico so gut wächst und zuschlägt, ich glaube, es ist viel schlimmer, wenn man sich über jede 50 ml freut, die man in die Babys reinbekommt... .
 
Oben