Trinklerntasse

E

Eskargo29

Hallo

ich habe gestern mal eine Trinklernflasche von Mam (small&Smart)mit Ventil gekauft da meine Tochter 6 Monate schon sehr viel Interresse an Glässer und Tassen zeigte.Und siehe da es klappte auf anhiep als hätte sie nie aus einer Flasche Tee gertunken sondern immer nur aud der Trinklerntasse.
Nun ist meine Frage sie bkeommt morgnes ja noch Folgemilch kann ich ihr die auch aus der Trinklerntasse geben oder Lieber weiter aus der Flasche???

Ab wann habt Ihr Trinklerntassen ohne Ventil genommen oder merkt man das?

Lg Eskargo
 

Hedwig

Sternenfee
hallo eskargo,

bis ende des ersten lebensjahres sollte ein säugling mindestens eine saugmahlzeit bekommen. das saugen an der trinklerntasse ist nicht vergleichbar mit dem aus der brust / flasche.
demnach würde ich für die folgemilch bei der flasche bleiben.

liebe grüße
kim
 
Oben