Trinkbecher

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,


ich brauch mal ein paar Erfahrungswerte.
Meine Tochter , 16 Monate trinkt nicht aus diesen Trinklerntassen , sie mag nur ihre Flasche .Seit neuestem liebt sie es aber auch mit einem Strohhalm zu trinken.
Ich habe jetzt die Idee gehabt ihr einen Becher zu kaufen in dem ein Strohlam intigriert ist.
Hat jemand Erfahrrungen damit?
hier der link dazu den lia Becher mit Strohhalm meine ich .
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=18236&Do=18150&SESSID=4401a87106456c2a63e9738509f56ce4&pEbene2=763611&pArtikelgruppe=763611&SESSID=4401a87106456c2a63e9738509f56ce4


Gruß
Melanie
 

Meike

Familienmitglied
AW: Trinkbecher

Hallo :winke: !

Wir hatten für Louis damals auch so einen Becher wie auf dem Link.
Das war so ein No-Name-Billigteil aussem Supermarkt, der aber erstaunlicherweise funktionierte und nicht übermaessig plörrte.
Louis hat den Becher geliebt, und ist auch heute noch ein großer Stohhalm-Fanatiker (oder "Stromhalm", wie er sagt :) ).

Ich würd es an deiner Stelle mal probieren, meistens sind die Produkte von Waltz ja sehr gut.

LG,
Meike
 
G

gipsy

AW: Trinkbecher

Hallo!

Ich würds auf jeden Fall mit dem Strohhalmbecher probieren. Alles besser als die Nuckelflasche. Pascal trinkt aus einem normalen Glas auch meist nur mit Strohhalm.
Ansonsten ist der Aventbecher mit weichem Schnabel bei uns sehr gut angekommen. Wahrscheinlich eben, wegen dem weichen Schnabel.

LG

Andrea
 
S

schnullerbacke

AW: Trinkbecher

Hallö,
Jamiro trinkt auch sehr gerne aus dem Strohalm. Wollte auch gerne so einen Becher kaufen. Habe bisher noch keinen gefunden.
Bei dem Link komme ich nur auf die Startseite und habe mich dann bei Ernährung durch gewusselt. Habe den Becher aber nit gefunden.
Wo is er dennnnnnnn?
Und wie hast Du Dich entschieden???
Liebe Grüße
 
S

Steffi24

AW: Trinkbecher

Ne, hat leider auch nicht geklappt. Man findet ihn aber bei "unterwegs" und dann "essen und trinken"
 
Oben