Gedichte & Gedanken Trennung

nici

keiner Titel
Was ich von dir erwarte ist eigentlich nur eines:
Ich erwarte, daß wir unsere Unstimmigkeiten zu keiner Zeit auf dem Rücken unseres Sohnes austragen werden.
Ich wünschte ich könnte ihm und uns all das ersparen, aber wie ich es auch drehe und wende, es funktioniert nicht. Und er kann ganz sicher gar nix dafür.

Ich weiß (und du weißt es wahrscheinlich auch) ich werde viel zu lernen haben, wenn ich euch euch selbst überlassen werde für ein Wochenende oder auch längere Zeit.
Aber im Grunde meines Herzens weiß ich, daß du es (daß ihr es ) ganz wunderbar machen werdet.
 
J

Jea

AW: Trennung

ich hoffe, der Empfänger liest es auch.

Weiter so-Schritt für Schritt gehts immer weiter.

Lg,
Jea
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Trennung

Das klingt sehr gut... Ich bin ganz betroffen und richtig ein wenig traurig... Du gehst deinen Weg, da bin ich sicher!!!
Und lass dich nicht unterkriegen!! Du bist nicht allein!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Trennung

Liebe Nicole, meine süsse,

:rose:

Ich wäre gerne mehr für dich da. Bitte scheue dich nicht, mich anzurufen, anschzuschreiben oder was du grad brauchst. Ich weiss, wir wohnen weit auseinander, aber egal wie, ich bin für dich da! Ich hoffe du weisst das.

Hab Dich lieb


:bussi:
 
Oben