@treibt gemüse?

A

alex333

hallo!

wir müssen bei lillis essensplan ja etwas anders vorgehen, weil sie fläschen verweigert...
ich muss ihr das pregomin löffeln...dabei schaftt sie aber nur maximal 140-150ml,dann ist ihr die esserei zu langweilig...
daher geben wir - auf ute´s rat ein 2. gemüsegläschen. das ist wirklich eine superlösung gewesen, da sie sowohl das mittagsgläschen(gemüse fleisch brei) als auch das 2. gemüsegläschen komplett verputzt!
nun hat sie aber sehr viel harn in den windeln seither...kann es sein dass das gemüse sehr treibt? der harn ist in ordnung, den haben wir kontrolliert.
ich stelle jetzt sowieso auf ogb am nachmittag um, dauert aber noch ein paar tage, jetzt weiss ich nicht ob ich vielleicht bis dahin auf das halbe gemüsegläschen und anschliessend noch etwas pregomin zum löffeln zurückgehen soll?
sorry, schon wieder lang... :-?
danke!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Alex,

wenn die Urinkontrolle o.k. war und es gut akzeptiert wird, dann bleibe dabei bis du den OGB einführst.

:winke: Ute
 
Oben