Treffen in Neuss

Helga

Frau G-Punkt
Huhu ihr Lieben,

habe ich Euch schon gesagt, dass ich mich wie Bolle auf das Treffen freue ????

Ich bin total hibbelig ! Soviele Loitz, die ich so gerne kennen lerne möchte !

Das war mal mein PddWnb !!!!

:winke:
 

Daggi

Columbinchen
Hast du mich erschreckt, ich dachte schon, du wolltest es absagen :umfall:

Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation bei euch?

:winke:
alouetta (die sich auch schon ganz dolle freut :D)
 

Viper

Gehört zum Inventar
alouetta hat gesagt.:
Hast du mich erschreckt, ich dachte schon, du wolltest es absagen :umfall:

Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation bei euch?

:winke:
alouetta (die sich auch schon ganz dolle freut :D)

Das war jetzt auch mein erster Gedanke :p uff, Glück gehabt. Ich freu mich übrigens auch.

:winke:

noch 3 x schlafen
 

Helga

Frau G-Punkt
alouetta hat gesagt.:
Hast du mich erschreckt, ich dachte schon, du wolltest es absagen :umfall:

Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation bei euch?

:winke:
alouetta (die sich auch schon ganz dolle freut :D)

Momentan eher besch****** ! HIer wird eine Bus-Haltestelle umgebaut und einen Teil der Parkplätze sind als Ausweichhaltestelle umfunktioniert worden :-? ! Aber wenn ihr früh da seid, wirds schon gehen ! Sonst mietet ihr Euch eben einen Helikopter :p !! Damit könnt ihr dann auf dem Garagendach landen :) !!
 

Daggi

Columbinchen
Dann ist es ja gut daß wir alle Wegzehrung dabei haben, falls der Anmarsch vom Parkplatz länger dauert :)
 

Lunamaus

Familienmitglied
Huhu.....

Ich freue mich auch schon ganz dolle auf euch......

Hehe...mit dem Parkplatz habe ich kein Problem, ich komme mit dem Bus.... wo wir gerade dabei sind....
@Helga: Wie heißt die Haltestelle dort bei euch?? *vergessenhab* *schäm*

freuende Grüße
 
Oben