Haustiere Trauriges Urlaubsende! :o(

S

ShaRi

Der Urlaub war ja richtig toll. Auf der Heimfahrt hat uns dann mein SchwiPa angerufen und gesagt, dass gleich in der 1. Nacht nach unserer Abfahrt ein Hase vom Marder totgebissen worden ist. :o Der 2. ist einfach verschwunden. :-(

Wir haben´s den Kindern noch auf der Fahrt gesagt, und natürlich war der Jammer groß. :heul:
Auch ich habe etwas mitgeheult. Waren wirklich liebe Fiecher.

Jetzt wollen sie natürlich gleich neue. Wir müssen aber noch abwarten. Wenn wir das Haus bekommen, das wir wollen, dann ziehen wir ja bald um, und dann müssen sich die Hasis wieder neu eingewöhnen. :hase:

Na ja, warten wir´s ab.

Hier noch Fotos von den Beiden:

Schlappi:
Schlappi.JPG



Krümel:
Kruemele.JPG



Ich glaube nicht, dass Krümel noch lebt, dazu ist er schon soooooooo lange weg.

Traurige Grüße

Susi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ach Du ********..... das macht mich auch verdammt traurig..... Vorallem wenn ich dazu jetzt noch die süßen Bilder sehe..... :-(

Lass Dich drücken.....
 

Biggi

Mozartkugel
:-( mensch das ist wirklich traurig, das 2. Hasi schaut genauso aus wie mein "Popeye" damals der leider nach 8 Jahren gestorben ist :-(

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Tut mir auch sehr leid......die sahen so süß aus :(

Mich würde auch mal interssieren, wie der marder da ran kam..können die denn einfach Draht aufbeißen?
 
Oben