Traumhochzeit am 12.08.2006

C

contessa1978

Hallo alle zusammen,

wir haben es gewagt und "JA" gesagt.:paar:
Es war ein Traum, auch wenn ich erst im nachhinein vieles registriert habe.
Wir wurden mit einer Vierspänner-Kutsche abgeholt. Und begleitet von 8 Reitern. In Gardeuniformen bzw. in langen Kleidern. Die Feier war auch sehr ausgelassen, wie auch schon der Polterabend( wir sind jetzt noch am aufräumen; vorallem die ganz kleinen Schnipselchen :bruddel: ).
Und hoffe die Bilder werden ganz schnell fertig werden. Dann kann ich sie ja auch mal reinstellen.
-aufWolkenscheb-

LG
Madlen
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Traumhochzeit am 12.08.2006

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)


Ich hoffe das sind vieeeeeeeeele Bilder?*g
 
D

die4sokos

AW: Traumhochzeit am 12.08.2006

HErzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und schön zu hören das es eine sogenannte Traumhochzeit war.

Gruß
 
J

julie9.3.85

AW: Traumhochzeit am 12.08.2006

Auch von mir alles gute! Auch wenn wir uns nicht kennen.
 
Oben