Traum und Wirklichkeit *grusel*

JASMIN

Gehört zum Inventar
Heute Nacht hatte ich einen eigenartigen Traum und nachdem ich aufgestanden bin hat es mich ganz schön gegruselt..


Traum:

Ich habe geträumt das meine Tichter Angelina einen Löffel verschluckt hat und der im Hals gesteckt ist. Sie war am versticken und ich habe versucht ihr zu helfen indem ich sie umdrehte und auf den Rücken geklopft habe.

Ich habe dann gemerkt das ich Träume und mich selbst gezwungen aufzuwachen.


Wirklichkeit:

Ich bin von meinem Mann geweckt worden als ich aufstand ist meine Tochter noch im Bett gelegen was mir Spanisch vorkam. Als ich zu ihr ging sah ich schon das sie Fieber hatte. Nach dem Fieber messen habe ich ihr dann ein Fiebrsaft gegeben und sie hat sich kurz drauf übergeben.


Nachdem ich ein bisschen Studiert habe bin ich drauf gekommen das der Traum und das was dann war viele Verbindungen haben.

Was haltet ihr davon.

Ich versuche in letzter Zeit meine Träume aufzuschreiben oder zu merken.


Liebe grüße Jasmin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Traum und Wirklichkeit *grusel*

hallo jasmin :winke:

welche übereinstimmungen meinst du? der löffel? war es eine atmewegsinfektion?

und wie gehts dir derzeit mit dem träumen?

intressierte grüße
jackie
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Traum und Wirklichkeit *grusel*

Hallo Jackie

Meine Träume sind sehr wirr und bei uns ist einiges Passiert.

Angelina hat richtiges Asthma bestätigt vom Lungenfacharzt und muss regelmäßig nun Medis nehmen.

Festgestellt wurde es nachdem sie mir fast in der Nacht erstickt wäre. Du glaubst nicht was wir da durchgemacht haben.

Ich habe davon geträumt das was nicht stimmt der Löffel denke ich war der Hinweis das was nicht stimmt und sie Luftprobleme hat. So habe ich den Traum gedeutet.

Ich versuche seit dem Traum immer wieder mich an meine Träume zu erinnern was mir sehr schwer fällt (zuviel um die Ohren) , hängen bleiben nur die intensiven Träume.


Liebe grüße Jasmin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Traum und Wirklichkeit *grusel*

das heisst, du hast den erstickungstraum gehabt, bevor das asthma festgestellt wurde? wow.

das spricht f eine sehr enge bindung zwischen euch beiden. as unterbewußtsein weiß ja immer, was im körper vorgeht und ich ahb schon ein paar mal erlebt, das mütter bilder aus dem unterbewußtsein ihrer kinder auffangen können.

die nacht von der du erzählst muß furchtbar gewesen sein :tröst:

wie gehts euch denn jetzt damit, wie sind die aussichten?

lieben gruß
jackie
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Traum und Wirklichkeit *grusel*

jackie hat gesagt.:
das heisst, du hast den erstickungstraum gehabt, bevor das asthma festgestellt wurde? wow.

Ja hatte ich. Ich war auch ganz baff als ich die Diagnose bekommen habe.

das spricht f eine sehr enge bindung zwischen euch beiden. as unterbewußtsein weiß ja immer, was im körper vorgeht und ich ahb schon ein paar mal erlebt, das mütter bilder aus dem unterbewußtsein ihrer kinder auffangen können.

Für mich war es ein sehr komisches Gefühl. Werde aber meine Träume jetzt ernster nehmen.


die nacht von der du erzählst muß furchtbar gewesen sein :tröst:


Danke sowas kann keiner gebrauchen.

wie gehts euch denn jetzt damit, wie sind die aussichten?

Seit sie regelmäßig ihre Medis nimmt 1x Morgens und Abends und dann noch ein Nofallmedikament geht es ihr recht gut.

Aussichten: Sie kann das Asthma in der Pupertät verlieren wenn nicht hat sie es ihr Leben lang. Ich hoffe sie verliert es und es wird besser.




lieben gruß
jackie

Liebe grüße Jasmin
 
Oben