Traum-Sommerkleid, Gr 116

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
genau dieses hier in 116
top Zustand, nur hab ich es in nem anderen Farbton nun gleich zweimal - für beide Mädels und Partnerlook find ich immer so schön :)

10€
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Traum-Sommerkleid, Gr 116

neee, ist genau das aus dem link :jaja:

Hab mich unklar ausgedrückt, was? Sorry
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Traum-Sommerkleid, Gr 116

du ich war heut nacht unterwegs und hab ein gehöriges Schlafdefizit-kann durchaus sein,dass ich´s nimmer blick:cool:

ich würd eins nehmen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Traum-Sommerkleid, Gr 116

:hahaha: Ich verkauf auch nur ein :hahaha:

also, ich hatte zwei ähnliche verschieden farbige - und nun hab ich noch eins gekauft - nun haben meine Mädels beide das gleiche und dieses hier ist übrig :hahaha:


aber egal. PN kommt
 
Oben