Trauben in Hülle und Fülle

C

Carmen-G

Ich esse im Moment ziemlich viele Trauben. Meine Mom :-? sagte mir, es wäre nicht so gut wenn ich soviele davon esse. Ich glaube das aber nicht. Oder hat Sie doch recht?? :???:
Fragt sich
Carmen
Die Morgen neue Trauben kaufen muß! :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Trauben schaden meines Wissens nach überhaupt nicht, rote Trauben sind sogar sehr gut, denn sie enthalten viel Eisen!
Also, Guten Appetit!!!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

wuesste nicht, warum Du keine Trauben essen solltest/duerftest ;-) Es koennte natuerlich sein, dass Deine Mama auf den Effekt anspielt, dass Trauben entwaessern, oder aber, dass sie sehr viele Kohlenhydrate enthalten, denn wegen der Vitamine & Spurenelemente wird sie wohl kaum Bedenken haben.

Liebe Gruesse an die Traubengeluestende :-D
Claudi & Co.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Meine Oma sagt immer Trauben haben sehr viel Zucker, vielleicht meint deine Mama das damit.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Vielleicht verwechselt Deine Ma das mit der Stillzeit, in der man wegen der säurehaltigen Kerne keine oder nicht so viele Trauben essen sollte? :???:

Mir ging's in der Schwangerschaft übrigens mit Kirschen so. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und hatte Gott sei Dank direkt gegenüber einen Türken, der die immer superbillig im Angebot hatte! :-D

Marlene scheint das übrigens im Bauch mitbekommen zu haben, denn sie fährt auch tierisch auf Kirschen ab. Super...nun kann ich bei den Dingern tagtäglich die Steine rauspulen, weil sie die ja noch nicht selbst ausspucken kann. :eek:
 
Oben