Trainingsanzug in 134/140, Schuhe in 35-36, Wintersachen in 134-140

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich sitze gerade an der Liste der Erstausstattung für die Schule und habe Schnappatmung :kugeln:

Daher suche ich zumindest das oben genannte in gebraucht, denn lange wird es ja ohnehin nicht passen.

Bei Klamotten ist wichtig, dass es für sehr schmale Kinder passt, farblich ist er weiterhin unkompliziert und läuft auch in pink herum.
 

Steffi14

Emotionsknödel
Was ist denn das für eine Schule, die Kleidung auf die To-Buy-Liste setzt? Wahrscheinlich habe ich irgendwie irgendwo etwas überlesen ...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Was ist denn das für eine Schule, die Kleidung auf die To-Buy-Liste setzt? Wahrscheinlich habe ich irgendwie irgendwo etwas überlesen ...

Trainingsanzug für den Sportunterricht.
Da mein Kind nun drei Jahre im Wald war, hat er entsprechend viel Outdoor, aber wenig ordentliches für drinnen. Und da die Liste an Schulsachen teuer genug ist, schaue ich eben gebraucht?

Blümchen, gerne.
 

mone

Kamikazemuddern
Ich miste demnächst mal Neos Sachen aus und frage Cian, was weg kann - die Geschmäcker gehen langsam auseinander :winke:
 
Oben