Trainings-Toiletten-Treppenstuhl

Jano

Engel auf Erden
Hab hier noch einen weißen Toilettenstuhl abzugeben. Das ist die Treppe, verstellbar, Haltegriffe, zusammenklappbar.
9€ plus Porto oder Abholung Köln/Bonn
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Trainings-Toiletten-Treppenstuhl

wer mag, bekommt ein kleines grünes Töpchen dazu geschenkt
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Trainings-Toiletten-Treppenstuhl

guck mal hier
toiletten-trainer-13572982.jpeg


meine söhne kletterten immer rauf, drehten sich um und saßen klar kann es mal was wackeln, aber umgefallen sind meine nie damit ;-) und reingefallen auch nie, denn so ist die öffnung ja kleiner :cool:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Trainings-Toiletten-Treppenstuhl

Oups ich hab dich vergessen wir nehmen ihn bitte :jaja: das Töpfchen brauchen wir nicht kommst du mir dann mit dem Preis incl. Porto ein Stückchen entgegen?


:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Trainings-Toiletten-Treppenstuhl

prima
das Töpchen wäre ja eh geschenkt- ich guck mal, wie ich es verpackt bekomme und was Porto kostet und mach nen abgerundeten Preis, ja?
Melde mich dann per PN
 
Oben