Tragetuch-Umbau

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

wir haben hier noch unser Tragetuch von Didymos liegen, daß uns viele Jahre lang begleitet hat und somit viele Erinnerungen trägt :)
Es ist eines der Kinderdinge, die ich nicht hergeben möchte - daher suche ich nach ein paar Ideen, was ich daraus basteln könnte :nix:

Mir fallen momentan nur Kissen ein, aber Kissen brauchen wir keine :heilisch:

Vielleicht hat eine von Euch schrecklich nette Ideen ?!

LG Silly
 

Corinna

Forenomi
AW: Tragetuch-Umbau

:jaja: Meine Schwester hat auch eine Hängematte daraus gemacht, der Stoff ist ja so schön stabil!

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Tragetuch-Umbau

Eine Hängematte für die Kids? Oder für Spielzeug??

Und wie?
an den Enden Holz eingesteckt? In genähte Schlaufen???
 

Meike

Familienmitglied
AW: Tragetuch-Umbau

Schau mal unter dydimos.de unter der Rubrik "..und später?" (linke Spalte).
Dort wird beschrieben wie man das Tuch zur Schaukel o. Hängematte umfunktionieren kann - auch mit Fotos!

LG,
Meike
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Tragetuch-Umbau

:winke: Silly,

auf der Didymos-Seite kann man Hängematten-Zubehör bestellen, damit hättet Ihr ruckzuck ein schönes Plätzchen gezaubert :)

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben