Tragetuch mind. 5m

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Leider ist mein Tragetuch irgendwie zu knapp (4,80m); daher such ich jetzt ein anderes ab 5m aufwärts ;)
Bevorzugt von Storchenwiege oder Hoppediz; bitte nicht zu teuer und nicht rosa!

LG Tina
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Tragetuch mind. 5m

Ich hab eins in schwarz/camel gemustert. Ist auf jeden Fall über 5m lang und ich meine von Hoppediez.
Was stelltst du dir denn für ein Preis vor?
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Tragetuch mind. 5m

:winke:
Neu kosten die 63€. Hhmmm; keine Ahnung! Ist es sicher von Hoppediz? Weißt du zufällig wie es heißt ( wg. der Farbe)?
LG Tina
 
B

BlonderEngel

AW: Tragetuch mind. 5m

Ok kein Problem, ich kenne mich da in der Qualität eh nicht aus.

Vielleicht will ja jemand anderes mein Tragetuch haben? ;-)

Ich gebs auch für den halben Preis weg ( es ist noch nie richtig benutzt worden, nur zum probieren).
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Tragetuch mind. 5m

:winke:
Neu kosten die 63€. Hhmmm; keine Ahnung! Ist es sicher von Hoppediz? Weißt du zufällig wie es heißt ( wg. der Farbe)?
LG Tina
Also ich hab gerade noch mal geschaut. Es ist das Große und ist sicher von Hoppediz. Farbe hab ich auf der Seite von H. nicht gefunden, kann dir aber heute Abend ein Foto machen, wenn du magst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben