Tragecover Manduca

Jona

mit Schild
S.o.

Ich würds auch neu kaufen, aber wollt mal anfragen, die sind ja nicht gerade billig.
Rumpelina und Papa liiiiieben den Manduca, aber das ist mir so einfach zu kalt.
Am besten dickes, wintertaugliches Cover.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Tragecover Manduca

:winke:

also ich empfehle ja immer unser Tragecover weiter. Allerdinbgs brauche ich es ja selber wieder und ich bin richtig begeister. Du kannst es ja auch lange nehmen :jaja: Von jetzt bis weit ins Frühjahr rein. Einfach Klasse.


:winke:
Cathy
 

Jona

mit Schild
AW: Tragecover Manduca

Danke, das hab ich eh im Auge, frage mich nur, ob "Winter" reicht oder obs Deluxe sein muss? Und beim normalen steht ja auch Allwetter :umfall:
Der Preis ist nicht so das Ding, aber ich mag die Kleine nicht zuuu dick einpacken.

Nochmal schubs, falls wer eins hat :)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Tragecover Manduca

Ja ich hatte damals auch überlegt, ob dies oder das.. aber bei diesem reicht eben wirklich ein normaler Strampler drunter :jaja:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Tragecover Manduca

Ich hatte es mir ja extra geholt, weils immer umständlich war. Leana schlief schön im Tuch Zuhause ein und dann wenn wir rauswollten musste ich ihre nen Schneeanzug anziehen *örgs* Das Teil hab ich dann einfach über sie geschmissen und allen war geholfen. AUch noch weit ins Frühjahr rein. Hatte es mir viel spät geholt :(

:winke:
 
Oben