Tragecover für Manduca

Kasparin

Gehört zum Inventar
Da ich Nia zum Spazierengehen meist in die Manduca stecke, suche ich für den Winter noch irgendwas, wo ich sie dann warm drin einpacken kann.
Ungefähr sowas: *klick*

Weiß jemand, ob man das Cover aus dem Link nur für Tücher nutzen kann oder halt auch für Manducas?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Tragecover für Manduca

Das sieht doch schon mal gut aus! Was genau heißt denn Ganzjahresversion? Das ist aber im Winter schon warm genug, oder?
Was willst du denn dafür haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tragecover für Manduca

:winke: im Winter hatte ich noch ne dünne Fleecejacke drunter, Herbst & Frühjahr normale Kleidung und im Sommer habs ich garnicht genutzt.

Würde es für 25,- € inkl. Porto abgeben.

LG Sandra
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Tragecover für Manduca

25 Euro sind o.k.. Dann schau mal, was noch an Porto dazu kommt und schick mir dann eine PN mit deinen Bankdaten!
 
Oben