träumelein

mamilein

Familienmitglied
hallo

sagt mal,haben eure zwerge auch öfter am tag eine verträumten blick und sind für ein paar sekunden abwesend?

alice (18,5 mon) hat das fast täglich.manchmal wenn ich mit ihr rede oder mal einfach so.wenn ich dann mit der hand vor ihrem gesicht winke,ist alles wieder vorbei.

lg
heli
 
M

Morg666

AW: träumelein

Hallo heli,

das scheint wohl so zu sein. Habe mich das bei Finn (10 Monate) auch schon gefragt. Manchmal sitzt er da und starrt oder schaut vor sich hin und erst wenn ich ihm mit der Hand vors GEsicht wedele, ist er wieder voll da.. ;-) Da habe ich mich auch schon gefragt, ob er wohl tagträumt?! ;-)

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: träumelein

Bei uns ist das auch manchmal so.
Mitten aus der Bewegung bleibt sie still sitzen und träumt vor sich hin.
In solchen Situation würde ich zu gerne wissen wollen wo sie dann ist.
Aber süß schauts schon aus,oder?
 

mamilein

Familienmitglied
AW: träumelein

lustig die kleinen!
ist manchmal auch ganz praktisch beim wickeln ;-) sie leigt da,starrt gerade auf etwas und bleibt schön ruhig dabei.da mach ich dann immer extra schnell bevor sie sich wieder wehrt :)

lg
heli
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: träumelein

Gerade beim wickeln ist Josy immer voll da :-?

In solchen Situationen wünsche ich mir dann ich hätte mir lieber einen Sack Flöhe angeschafft als ein Kind :)
 
M

Morg666

AW: träumelein

Ne, das klappt bei Finn leider auch nicht beim Wickeln! Er ist da immer sehr aktiv und es ist jedes Mal ein Kampf! ;-)
 
Oben